|
Vorheriges Thema anzeigen: stelle mich vor Nächstes Thema anzeigen: Kurz über mich |
| Autor |
Nachricht |
Barbara
|
Verfasst am: 14.06.2007, 10:50 Titel: Ich bin auch dabei! |
|
|
Hallo!
Nun habe ich mir endlich ein Herz gefasst und mich angemeldet - seit ich vor etwa zwei Wochen auf Euer Forum gestoßen bin, schnuppere ich praktisch täglich hier vorbei und finde Tipp um Tipp, Anregung um Anregung.
Bislang hatte ich mich nicht so recht getraut, mitzumischen, denn ich bin noch ziemliche Anfängerin und hatte Bedenken, mir zwischen all den Profis und langjährig infizierten wie Falschgeld vorzukommen...
Aber schließlich haben ja alle mal angefangen und von den Erfahrungen anderer profitiert.
Hier bin ich also: Ich bin 33 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und meinen beiden süßen Töchtern (fast 3 und 10 Monate alt) in der Nähe von München. Patchwork hat mich schon seit Jahren fasziniert, doch erst während meiner ersten Schwangerschaft habe ich überhaupt zu nähen angefangen (auf einer scheppernden und rappelnden Quelle-Maschine). Wenn ich nicht gerade Windeln wechsle, Schniefnasen abwische oder mich um unser Häuschen kümmere, stehle ich mich an die Nähmaschine.
Nachdem aber die kleinen Mäuse ihre Mama noch sehr brauchen und das sich selbst aufräumende und putzende Haus noch nicht erfunden ist , schaffe ich meine Projekte nur gaaaanz gaaanz langsam.
Ich freue mich, von Euren vielen Ratschlägen zu profitieren und Eure tollen Ergebnisse zu bestaunen!
Viele liebe Grüße von Barbara |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2007, 10:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 14.06.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo Barbara, herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier und bei unserem gemeinsammen Hobby. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.06.2007, 11:29 Titel: |
|
|