|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: stelle mich vor Nächstes Thema anzeigen: Kurz über mich |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.06.2007, 18:22 Titel: |
|
|
| Barbara hat Folgendes geschrieben: |
So ganz hat er noch nicht begriffen, warum ich den ganzen Stoff auseinanderschneide, nur um ihn hinterher wieder zusammenzunähen Aber trotzdem unterstützt er mich ganz toll.
Liebe Grüße an Euch alle,
Barbara |
Das macht er bestimmt, weil er denkt, sonst fliegen die Schnipsel auch noch rum!
Aber irgendwann wird er den tieferen Sinn schon verstehn.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2007, 18:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 17.06.2007, 23:58 Titel: |
|
|
Hallo Barbara,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine Menge Anregungen im Forum.
Schön, dass Du den Mut gefunden hast! Nur zum Trost: Bei uns sieht es auch nie nach "Schöner Wohnen", sondern am Ende des Tages eher nach explodierter Spielzeugfabrik aus, aber was soll's! Meine beiden "Großen" werden diese Woche drei und fünf Jahre alt und Nummer drei hat in eineinhalb Wochen Stichtag. Daher kann ich auch nicht täglich an die Nähmaschine (mit ein- bis zweimal wöchentlich bin ich schon glücklich) und mache auch nur bei ganz wenigen Aktionen im Forum mit. Die genieße ich dann besonders. Es geht also auch mit kleineren Kindern und wenig Zeit.
Gruß
uschi |
|
|
|
|
 |
OLLE BRUMM
|
Verfasst am: 20.06.2007, 11:37 Titel: |
|
|
HALLO BARBARA
herzlich willkommen.
wo genau wohnst du ? ich wohne nämlich auch in der nähe von münchen.
gruß akke |
|
|
|
|
 |
|
|