|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.08.2015 Nächstes Thema anzeigen: Spruch gesucht - wenn nichts mehr gut wird |
| Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 23.02.2015, 19:08 Titel: |
|
|
Wir haben zwei Rentner-Wellensittiche von stolzen 9 1/2 Jahren und einen Mischlingshund, der am Freitag geschätzte 2 Jahre geworden ist. Bei ihm wissen wir es nicht, weil er aus dem Tierschutz kommt und als Streuner aufgelesen wurde.
Zwei Teenager und ein Ehemann vervollständigen meine 'Sammlung'  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2015, 19:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sheelaschen

|
Verfasst am: 25.02.2015, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo!
Wir haben zwei Hasen aus dem Tierheim, zwei Wellensittiche und einen etwas zu groß geratenen Kater, der sich aber eher wie ein zweites Kind benimmt!!!
Liebe Grüße Carmen _________________ Mein DaWanda Shop |
|
|
|
|
 |
simone67

|
Verfasst am: 26.02.2015, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo!
Wir haben eine Katze (die ich natürlich auch schon hier als Avatar "verwursten" wollte, aber ich hab's bisher nicht geschafft, ein Foto so klein zu kriegen), drei Vogelspinnen, ein Aquarium mit Krallenfröschen und Axolotl sowie 2 Terrarien mit diversen Gespenst-/ Dornenschrecken.
Ohne Katzen geht's gar nicht, aber wenn ich erst mal in Rente bin (in 20 Jahren? ) oder mir Teilzeit leisten kann (also wahrscheinlich nie), möchte ich auch einen Hund. _________________ Liebe Grüße,
Simone
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 26.02.2015, 15:31 Titel: |
|
|
Lebe mit 2 männlichen Wesen. Mein Mann und mein Boxerrüde! Es ist unser 4. Boxer in unserem Leben und (leider, oder? der Letzte) Werde im Sommer 72 Jahre alt (hoffentlich). Tiere machen sehr !!!!!! kreativ!
Herzlichst
Rosalie  |
|
|
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 27.02.2015, 13:33 Titel: |
|
|
Darf ich meinen "Wischmopp" vorstellen: Archimedes
 _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 27.02.2015, 13:38 Titel: |
|
|
| Needles and Pins hat Folgendes geschrieben: |
Darf ich meinen "Wischmopp" vorstellen: Archimedes
 |
Diese Pose kenne ich, die beherrscht meine Cookie auch super, nur nicht ganz so wuschelig.
SÜÜÜÜßßßß, ach, wie wir sie lieben, gell???
LG Kirsten |
|
|
|
|
 |
kleine zauberwelt
|
Verfasst am: 11.03.2015, 22:29 Titel: |
|
|
| Ich habe 1 Hund und 2 Katzen. Sind alle schon ein wenig älter, weshalb ich es immer mein kleines seniorentreffen nenne. |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 17.08.2015, 02:17 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Hab 1 Hund und 2 Katzen und 2 Enkelkinder  |
Interessant finde ich ja diese Reihenfolge.
Ich mußte diesen Thread noch mal aus den Tiefen des Forums hervorholen.
Auch ich oute mich als Hundebesitzer. In meinem Leben haben mich schon mehr als 10 Hunde begleitet. Die meisten waren Abgabetiere.
Oskar ist ja einigen von Euch bekannt und seit letztem Jahr haben wir noch einem rumänischen Imigranten Asyl gewährt. Nach anfänglichen Sprachschwierigkeiten deutsch-rumänisch und rumänisch deutsch (er hatte auch vor jeder Berührung Angst und forsch durfte man ihn gar nicht ansprechen), entwickelt er sich zu einem guten Begleiter.Er macht auch Fortschritte in seiner Ausbildung zum Rettungshund. Unser Oskar ist aufs Altenteil gegangen und genießt die Sonne und sein ruhiges Plätzchen auf der Couch. Unser Youngster fordert ihn aber oft heraus und man soll es nicht glauben, trotz seines Alters läßt sich Oskar sogar noch ab und an zu einem Spielchen aufmuntern. Der Jungspunt tut ihm gut und aktiviert die alten Knochen noch mal.
Ein Leben ohne Hund?????
Ist für uns unvorstellbar.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
|
|