Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hunde- oder Katzenbesitzer?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.08.2015
Nächstes Thema anzeigen: Spruch gesucht - wenn nichts mehr gut wird  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 09:34    Titel:

Wir haben selbst einen Hund und zwei große "Enkelhunde",
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 09:34    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 09:35    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Bonnie hat Folgendes geschrieben:
2 Hunde, 5 Katzen, 1 Meerschweinchen, 11 Schildkroeten, Goldfische und Moderlieschen (die zaehle ich jetzt aber nicht extra *grins), 1 Ringelnatter und eine Eidechse nach der letzten Sichtung, sowie regelmaessig im Fruehjahr Kroeten im Teich Wink

Ich glaube du hast die Studienrichtung verfehlt. Solltest du nicht lieber Veterinärmedizin studieren bei dem Zoo? muhahaha muhahaha nix wie weg

Da muesste ich nach Wien ziehen - zu weit weg Wink
Aber ich hab schon mit dem Gedanken gespielt um eine EU-Foerderung anzusuchen *grins*

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 09:52    Titel:

Ja, auch ich habe 2 Hundeköniginnen und was mir auch noch aufgefallen ist, ich glaube, die dazugehörigen Männer sind auch oft kreativ.
Meiner macht in "Schiffsmodellbau" und Mittelalter. Er hat sich sogar sein Kostüm originalgetreu ausgeschnitten und alles mit der Hand genäht.

LG Kirsten Very Happy
cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 09:57    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
2 Hunde, 5 Katzen, 1 Meerschweinchen, 11 Schildkroeten, Goldfische und Moderlieschen (die zaehle ich jetzt aber nicht extra *grins), 1 Ringelnatter und eine Eidechse nach der letzten Sichtung, sowie regelmaessig im Fruehjahr Kroeten im Teich Wink

Also das geht aber nicht!!!
Ich bin eindeutig dafür, dass das verwaiste Meerschwein einen Partner bekommt!!!!

LG Kirsten dafür
Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 10:10    Titel:

Also wir haben zwei Katzen und scheinbar wissen die beiden immer genau, wenn ich irgendetwas nähe. Ich kann mich noch so leise ins Nähzimmer schleichen, die beiden riechen sofort Lunte, flitzen hinterher und rennen mit ins Nähzimmer.
So lange ich etwas mit der Hand nähe ist das ja in Ordnung. Aber wenn ich etwas mit der Maschine nähe, muss ich die beiden leider aus dem Nähzimmer verscheuchen, weil sie immer versuchen nach der Nadel zu pfoten. Und damit es keine verletzten Pfoten gibt, scheuche ich die beiden lieber raus.
Dann gehen sie meistens zu meinem Mann ins Arbeitszimmer und schauen dem zu und behalten die Tür zum Nähzimmer im Auge.

Alles Genähte muss inspiziert, beschnuppert und probegelegen werden. Am liebsten würden die beiden während des Quiltens auf dem bzw. im Rahmen liegen und die Nadel jagen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

LG Frühaufsteherin
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 10:15    Titel:

Bei uns lebt 1 Hund und diverses Getier im Garten.

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 10:21    Titel:

Ist auch schon auffällig, dass es ganz offensichtlich den Trend zum Zweithund gibt. Das war früher glaub nicht so...
Ich habe auch zwei ganz tolle Hunde Smile

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Website dieses Benutzers besuchen
NEUFI02

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 11:19    Titel:

Hallo, wir haben zwei Neufundländer. Ein Rüde 5 Jahre und eine Hündin 7 Jahre. Die Hündin hatte vor Weihnachten einen Kreuzbandriss, der nach der OP jetzt gut verheilt ist. Der Rüde kommt auch öfter ins Nähzimmer und will immer sehen was ich gerade nähe.Ich habe ihm auch schon die Nähmaschine erklärt, aber ich glaube er hat zu große Pfoten. Very Happy

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 12:25    Titel:

Hallo, bei mir wohnen drei Katzen, zwei Coonies und ein Feld-Wald-Wiesen-Kater... Laughing im Garten immer mal wieder ein Igel, Eidechsen, Mäuse - lebendige und nicht ganz so lebendige- Cool

Liebe Grüße,
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 12:56    Titel:

Hallo Martina,

wir haben 3 Coonies. Wenn ich meinem Hobby nachgehe ist es nicht immer einfach Wink .

Es fängt schon mit der Auswahl der Stoffe an, machmal sind alle 3 dabei um mir bei der Stöffchenauswahl zu helfen. Dann wird das Bügelbrett aufgestellt und Fiby setzt sich gleich drauf Laughing .
Beim zuschneiden hilft mir Goldy mit ihren Pfötchen das der Stoff nicht verrutscht, das gefällt dann Yoshi nicht und schon sind wir mitten in einem kleinen Kämpfchen auf der Zuschneidematte, so das ich dann wieder alles hinsortieren muss Very Happy . Auf die Stecknadeln muss ich besonders aufpassen, da ist Goldy die Meisterin im Klauen Shocked .

Nähen geht erstaunlich gut, da setzt sich manchmal Fiby hinter die Nähmaschine, aber ohne ihre Pfoten in die Nähmaschine zu stecken. Very Happy .

Das Handquilten funktioniert auch ziemlich gut mit den dreien, klar kommt ab zu eine zum schmusen, die Zeit nehme ich mir natürlich sonst hätte ich mir keine Katzen zulegen brauchen. Was ich nicht mag, wenn Yoshi auf den Quiltrahmen schlafen will, dann bin ich so frei und leg ihn (Yoshi) woanders hin, sollte er sich gar nicht davon abbringen lassen, was selten vorkommt, hab ich noch mein Lieselprojekt Very Happy Wink .

Sylvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 12:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de