Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hoffman Challenge 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Auf dem Weg zum abstrakten Patch
Nächstes Thema anzeigen: Swap  
Autor Nachricht
Gysmo

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 17:28    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
le_miau hat Folgendes geschrieben:
Der Stoff ist da, der Stoff ist da! yippiie

Mann, sieht der toll aus! *schwärm* Das wird eine echte Überwindung, da hinein zu schneiden. Am besten, ich streichle ihn erstmal eine Runde, damit er sich bei mir wohl fühlt. Laughing

.ich glaub ich rahm den einfach ein!!
!!

Shocked Shocked Shocked Shocked Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 17:28    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 06:23    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
baci hat Folgendes geschrieben:
Der Stoff ist da, der Stoff ist da! yippiie

Mann, sieht der toll aus! *schwärm* Das wird eine echte Überwindung, da hinein zu schneiden. Am besten, ich streichle ihn erstmal eine Runde, damit er sich bei mir wohl fühlt. Laughing

.ich glaub ich rahm den einfach ein!!
!!

Shocked Shocked Shocked Shocked Laughing Laughing

nicht für die challenge!
für mich!einfach in einen bilderrahmen !

liebe grüße von
le_miau

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 22:29    Titel:

Ich sabbere gerade 3 Yard Exclamation des Wettbewerbstoffes an! *tropf tropf* Ich musste nachbestellen, da die ursprüngliche Menge etwas arg knapp bemessen war. Und wenn ich einmal dabei bin, kann ich ja auch gleich richtig zugreifen, nicht wahr? Laughing
Die Ausrede: Meine beste Freundin hat Bedarf an einem Tuch aus dem Stoff angemeldet, da muss ich doch auch mehr nehmen, sonst reicht es ja wieder nicht. pfeif

Die Suche nach passenden Stoffen und Accessoires gestaltet sich allerdings schwieriger als ich dachte. Gibt es unifarbenen Golddruck-Stoff? Und wo bekomme ich das spezielle Sulky-Garn her, das mir so gefällt? keine Ahnung

Mein Entwurf steht, aber ich komme nicht voran... jaja, das Anfangen lag mir noch nie.

Wie sieht es bei euch aus?
Gysmo

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 22:47    Titel:

Tja, auch ich musste 3 yards nachbestellen, da die ursprünglichen 5 yards total zerschnitten sind und ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen...

Also, ganz unifarben habe ich den Golddruck nicht gesehen, aber es gibt ihn ja so goldig

Ich habe so ca. 1/3 des quilts fertig, und stecke momentan in einer kleinen "Baisse", irgendwie ist bei mir heute die Luft draussen... Aber ich werde mich, wie jeden Abend, brav an den Tisch setzen, und dann einfach weitermachen und weitermachen und weitermachen
Gysmo

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 11:10    Titel:

? Und wo bekomme ich das spezielle Sulky-Garn her, das mir so gefällt? keine Ahnung

schau mal nach gütermann-sulky, da solltest du in deutschland was finden können.
meinen pw-shop hier in der schweiz hat gütermann-sulky, das ist das gleiche, und die farben hat sie auch.
le_miau

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 14:57    Titel:

? Und wo bekomme ich das spezielle Sulky-Garn her, das mir so gefällt? keine Ahnung

schau mal nach gütermann-sulky, da solltest du in deutschland was finden können.
meinen pw-shop hier in der schweiz hat gütermann-sulky, das ist das gleiche, und die farben hat sie auch.

Nur die Farben oder auch die verschiedenen Garn-Varianten? Ich habe echte Probleme neben der COTTON-Variante auch die anderen zu finden. Mit METALLIC, SLIVER und HOLOSHIMMER hatte ich mittlerweile Glück und konnte die online entdecken, aber die BLENDABLES leider nicht. Und von denen hat es mir einen ganz schlimm angetan! Die Läden in der Gegend, in denen ich war, haben maximal die COTTON-Garne Crying or Very sad Es wird garantiert auch ohne gehen, mir gefällt das eine BLENDABLES halt nur so gut.
Gysmo

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 16:12    Titel:

Anna, ich werde mal nächste woche in meinen PW-Shop gehen und dort schauen, was die liebe Frau Amrein so alles hat, sie hat einen kleinen Laden flächemässig, aber eine riiiiiesige Auswahl!
le_miau

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 12:23    Titel:

Anna, ich werde mal nächste woche in meinen PW-Shop gehen und dort schauen, was die liebe Frau Amrein so alles hat, sie hat einen kleinen Laden flächemässig, aber eine riiiiiesige Auswahl!

Oh, das ist ja lieb! drück

Offizieller Start ist bei mir jetzt nach Ostern angesetzt, bis dahin habe ich zu viele andere Sachen zu nähen, vom Kurzurlaub morgen bis Sonntag mal ganz abgesehen... Ich freue mich aber schon drauf, der Stoff ist wirklich sooooooo schön!
Gysmo

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 18:22    Titel:

Also, bei uns war nix zu finden, aber ich habe jetzt in USA bestellt. Stelle dann Bilder ein, sobald die Spulen da sind.
Gysmo

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 16:39    Titel:

Mädels, und, wie sieht es bei euch aus?

Gestern abend um Mitternacht habe ich das Top endlich fertiggenäht! Es sind 2'050 Schablonen gewesen, die ich von Hand angenäht habe.

Gestern habe ich dann um die 2'000 Schablonen mit der Pinzette wieder rausgenommen, ich war fix und fertig. Aber nun wird das Top heute gesandwiched, muss aber auf den Abend warten, denn Göga hilft mir immer dabei, er ist ein Meister-Sandwicher Wink

Morgen werde ich mal das Quilting-Muster auf einem Probeblock ausprobieren und dann wird die Maschine für ein paar Tage auf Hochtouren laufen!!! Rolling Eyes

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 16:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 12

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de