|
Vorheriges Thema anzeigen: Auf dem Weg zum abstrakten Patch Nächstes Thema anzeigen: Swap |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 29.07.2013, 16:35 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ja sag mal, hast Du dem Auge was unterlegt an Vlies oder so?
Wenn Du dann tatsächlich rüberfliegen solltest, nimmste mich mit? Ich trag´ dann auch den Quilt und die Einkaufstaschen. |
Das Auge habe ich doppelt mit Vlies unterlegt, damit die Wirkung besser wird.
Und ich sage dir Bescheid wegen dem Rüberfliegen, aber zuerst ist er mal 1 Jahr lang unterwegs, daher habe ich ja noch genügend Zeit, um die evtl. Reise zu planen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2013, 16:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 29.07.2013, 16:42 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Schade dass es mit dem Podest nicht ganz geklappt hat. Mit den Siegern konnest Du doch locker mithalten! Aber wenn Dein Quilt mit auf Reisen darf kann er nicht weit hinten gelegen haben. |
Das sehe ich genauso Bei den Siegerquilts habe ich einige gesehen, die ich für "Leon" vom Podest geschupst hätte.
Vielleicht kann er ja auf seiner Reise noch ein paar Publikumspreise sammeln  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.07.2013, 16:50 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Schade dass es mit dem Podest nicht ganz geklappt hat. Mit den Siegern konnest Du doch locker mithalten! Aber wenn Dein Quilt mit auf Reisen darf kann er nicht weit hinten gelegen haben. |
Das sehe ich genauso Bei den Siegerquilts habe ich einige gesehen, die ich für "Leon" vom Podest geschupst hätte.
Vielleicht kann er ja auf seiner Reise noch ein paar Publikumspreise sammeln  |
tztztz - 'vom Podest schubsen'
'grins' ich steh dann mal Schmiere beim Schubsen Hast ja recht  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 29.07.2013, 16:50 Titel: |
|
|
Das ist lieb von euch, aber eben, Geschmäcker sind verschieden, Juroren sind auch nur Menschen mit Vorlieben, da nützt alles Toben der Welt nicht
Aber wie gesagt, mir gefällt die Arbeit, und das ist für mich das Wichtigste. Udn wenn er ein paar andere noch inspiriert, mal was anderes als trad. Blöcke zu piecen, dann ist mein Ziel schon erreicht
Und meine 2-3 nächsten Wettbewerbsquilts, die ich machen möchte für andere Wettbewerbe gehe auch in diese Richtung der Herstellung, und die Motive dafür sind wieder nichts für diejenige, die lieber Sterne und Blumen haben (was ja überhaupt nicht falsch ist, versteht mich bitte richtig), jede muss einfach seine Richtung selber festlegen, und falls ich nächstes Jahr wieder mitmache (kommt auf den Stoff und die zündende Idee drauf an), dann wird es wieder was sein, dass sicherlich nicht auf einem Softwareprogramm kopierbar wäre.
Der Quilt geht jetzt auf ein paar Quilts Shows in USA, die sind verteilt über 1 Jahr.
Danke nochmals für all eure Kommentare, ich werde ihn also erst in 1 Jahr ans Forumstreffen mitnehmen können  |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 29.07.2013, 16:57 Titel: |
|
|
Wunderschöne Arbeit, echt klasse!! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen dass Du gewinnst! Ich drück Dir die Daumen!!
Das Schönste an der Sache ist aber, dass Du es so toll gemacht hast, der Rest ist (fast) Nebensache! Ich bin auf alle Fälle ganz begeistert!
LG Marielou
 _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 29.07.2013, 17:17 Titel: |
|
|
Liebe Judith!
Ich sehe das natürlich maaal wieder als Letzte, und alle SUPERLATIVE sind schon gefallen....woooowwwww, Waaahhhhnsinn!
Aber habe ich es richtig verstanden, Du hast keinen Platz germacht???
Ich habe mir die Gewinnerteile angeschaut, und ja da kann man/frau nur sagen, Geschmäcker sind verschieden.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 01.03.2014, 20:43 Titel: |
|
|
Der Quilt ist immer noch im Ausland, das ist ja schön, aber ich vermisse ihn langsam aber sicher sehr...
Eine Aufheiterung ist allerdings, dass er diesen Monat als "Quilt des Monats" der Schweizer Guilde ausgewählt wurde, da wird das Heimweh noch stärker.... Aber ich freue mich natürlich sehr über die Ehre. |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.03.2014, 22:12 Titel: |
|
|
Hei Du
Ich dachte die ganze Zeit, der sei grösser. War der wirklich "nur" 29 x 42 cm. Wahnsinn. Ich glaube Dir, dass Du froh bist, wenn er wieder bei Dir ist.
Drucki  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Chäferli

Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 02.03.2014, 00:09 Titel: |
|
|
das dachte ich auch sollten das nicht Inch sein?
aber er ist einfach der Oberhammer! _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.03.2014, 01:11 Titel: |
|
|
boah, den hatte ich bis jetzt irgendwie übersehen, der ist ja der Hammer bin hin und weg von dem Teil _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2014, 01:11 Titel: Werbung |
|
|
|