Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hoffman Challenge 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Auf dem Weg zum abstrakten Patch
Nächstes Thema anzeigen: Swap  
Autor Nachricht
Gysmo

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 16:35    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:

Ja sag mal, hast Du dem Auge was unterlegt an Vlies oder so?

Wenn Du dann tatsächlich rüberfliegen solltest, nimmste mich mit? Ich trag´ dann auch den Quilt und die Einkaufstaschen.

Das Auge habe ich doppelt mit Vlies unterlegt, damit die Wirkung besser wird.

Und ich sage dir Bescheid wegen dem Rüberfliegen, aber zuerst ist er mal 1 Jahr lang unterwegs, daher habe ich ja noch genügend Zeit, um die evtl. Reise zu planen Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 16:35    Titel: Werbung

chilipatch

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 16:42    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Schade dass es mit dem Podest nicht ganz geklappt hat. Mit den Siegern konnest Du doch locker mithalten! Aber wenn Dein Quilt mit auf Reisen darf kann er nicht weit hinten gelegen haben.

Das sehe ich genauso Exclamation Bei den Siegerquilts habe ich einige gesehen, die ich für "Leon" vom Podest geschupst hätte.
Vielleicht kann er ja auf seiner Reise noch ein paar Publikumspreise sammeln Wink

Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 16:50    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Edith hat Folgendes geschrieben:
Schade dass es mit dem Podest nicht ganz geklappt hat. Mit den Siegern konnest Du doch locker mithalten! Aber wenn Dein Quilt mit auf Reisen darf kann er nicht weit hinten gelegen haben.

Das sehe ich genauso Exclamation Bei den Siegerquilts habe ich einige gesehen, die ich für "Leon" vom Podest geschupst hätte.
Vielleicht kann er ja auf seiner Reise noch ein paar Publikumspreise sammeln Wink

tztztz - 'vom Podest schubsen' Laughing Evil or Very Mad

'grins' ich steh dann mal Schmiere beim Schubsen Laughing Hast ja recht Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gysmo

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 16:50    Titel:

Das ist lieb von euch, aber eben, Geschmäcker sind verschieden, Juroren sind auch nur Menschen mit Vorlieben, da nützt alles Toben der Welt nicht Laughing

Aber wie gesagt, mir gefällt die Arbeit, und das ist für mich das Wichtigste. Udn wenn er ein paar andere noch inspiriert, mal was anderes als trad. Blöcke zu piecen, dann ist mein Ziel schon erreicht Very Happy

Und meine 2-3 nächsten Wettbewerbsquilts, die ich machen möchte für andere Wettbewerbe gehe auch in diese Richtung der Herstellung, und die Motive dafür sind wieder nichts für diejenige, die lieber Sterne und Blumen haben (was ja überhaupt nicht falsch ist, versteht mich bitte richtig), jede muss einfach seine Richtung selber festlegen, und falls ich nächstes Jahr wieder mitmache (kommt auf den Stoff und die zündende Idee drauf an), dann wird es wieder was sein, dass sicherlich nicht auf einem Softwareprogramm kopierbar wäre.

Der Quilt geht jetzt auf ein paar Quilts Shows in USA, die sind verteilt über 1 Jahr.

Danke nochmals für all eure Kommentare, ich werde ihn also erst in 1 Jahr ans Forumstreffen mitnehmen können Wink
marielou

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 16:57    Titel:

Wunderschöne Arbeit, echt klasse!! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen dass Du gewinnst! Ich drück Dir die Daumen!!
Das Schönste an der Sache ist aber, dass Du es so toll gemacht hast, der Rest ist (fast) Nebensache! Ich bin auf alle Fälle ganz begeistert!
LG Marielou
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 17:17    Titel:

Liebe Judith!
Ich sehe das natürlich maaal wieder als Letzte, und alle SUPERLATIVE sind schon gefallen....woooowwwww, Waaahhhhnsinn!
Aber habe ich es richtig verstanden, Du hast keinen Platz germacht??? hmm hmm
Ich habe mir die Gewinnerteile angeschaut, und ja da kann man/frau nur sagen, Geschmäcker sind verschieden.
Liebe Grüße Elke
Gysmo

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 20:43    Titel:

Der Quilt ist immer noch im Ausland, das ist ja schön, aber ich vermisse ihn langsam aber sicher sehr...
Eine Aufheiterung ist allerdings, dass er diesen Monat als "Quilt des Monats" der Schweizer Guilde ausgewählt wurde, da wird das Heimweh noch stärker.... Confused Aber ich freue mich natürlich sehr über die Ehre.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 22:12    Titel:

Hei Du
Ich dachte die ganze Zeit, der sei grösser. War der wirklich "nur" 29 x 42 cm. Shocked Wahnsinn. Ich glaube Dir, dass Du froh bist, wenn er wieder bei Dir ist.
Drucki Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Chäferli

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 00:09    Titel:

das dachte ich auch Shocked sollten das nicht Inch sein?

aber er ist einfach der Oberhammer!
gepee

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 01:11    Titel:

boah, den hatte ich bis jetzt irgendwie übersehen, der ist ja der Hammer Shocked Shocked klatsch klatsch bin hin und weg von dem Teil

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 01:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 12

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de