Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hochzeitsdecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeitsgeschenk
Nächstes Thema anzeigen: Zwei kleine Sommerarbeiten...  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 648
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.09.2019, 16:48    Titel:

Danke für eure netten Kommentare! drück
Als ich das junge Paar vorletzte Woche besucht habe, konnte ich sehen, dass die Decke ihren festen Platz auf dem Sofa hat. Und so in Benutzung gefiel sie mir noch besser. Irgendwie schon verrückt, da habe ich beim Batting hin und her gesucht, damit ich welches nehme, was beim Waschen nicht einläuft. Der Quilt sollte ja schön glatt bleiben und nach der Wäsche nicht used aussehen. Und beim Quilten habe ich fast jedes Fältchen glatt gestrichen. Aber jetzt, wo der Quilt benutzt wird und auch nicht so akkurat zusammengelegt dort lag, da "lebte" er. muhahaha
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2019, 16:48    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14215
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 18:54    Titel:

Shocked Sehe das tolle Teil eben erst!
Das hast Du supermegagenial hinbekommen! Und die Geschichte dazu liest sich wie ein Krimi.
Ich bräuchte für nächstes Jahr auch sowas .....
Ob ich mich da dran wagen soll?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 648
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 21:05    Titel:

@ Tinka, klar sollst du dich daran wagen!
Im Radio singt gerade Udo Lindenberg "Niemals dran gezweifelt ich krieg's hin". Recht hat er! yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de