Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwei kleine Sommerarbeiten...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeitsdecke
Nächstes Thema anzeigen: Restequilt  
Autor Nachricht
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 150
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 08:14    Titel: Zwei kleine Sommerarbeiten...

...möchte ich euch noch zeigen....

Ein Schattenquilt für meine beste Freundin zum Geburtstag. Die kleinen Quadrate sind 3x3 cm. Sie liebt es kunterbunt....



Für eine liebe Bekannte als Dankeschön für ihre spontane Hilfe...
Ein Quilt, den ich aus nach einer Vorlage aus einem Buch nachgearbeitet und "Rosen im Beerengarten" genannt habe.
Die Teile sind im Zuschnitt 4x4cm groß. Ich liebe diese Fummelearbeiten wirklich!!




lg Aniko

PS: in meiner Galerie kann man die Bilder besser sehen....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 08:14    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5984
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 08:53    Titel:

Tolle Geschenke.. ich mag den Schattenquilt.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1736

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 09:44    Titel:

Mir gefallen beide Quilts - sehr schön.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 625
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 12:39    Titel:

Zwei sehr schöne Decken! klatsch
Die mit den Schatten gefällt mir noch einen Deut besser als die andere - einfach meine persönliche Vorliebe.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9975
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 12:57    Titel:

Beide sehr schön klatsch daumen hoch könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 948
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 13:31    Titel:

Mir gefallen auch beide sehr gut.
Ein Schattenquilt steht bei mir schon auf der todo Liste.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3760
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 14:56    Titel:

Ganz reizvoll, deine Decken.
Hatte sofort meine Restekiste im Kopf, und die Erwägung, auch solch einen schönen Schattenquilt daraus zaubern zu können.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1659
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 16:46    Titel:

Da sind Dir zwei hübsche Teile von der Nadel gehüpft. Wobei ich eher die Rosen im Beerengarten favorisiere. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4158
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 16:27    Titel:

Ich schmelze gerade dahin bei Deinen "Rosen im Beerengarten". Der ist ja soooo schön und ein tolles Dankeschön!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2535
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 18:14    Titel:

Eine schöne Arbeit für deine Freundin und der andere Quilt kann sich auch sehen lassen. SUPER!!!
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 18:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de