|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dreifarbige Quadrate trimmen Nächstes Thema anzeigen: Wieviele Jellyrolls? |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.11.2015, 21:04 Titel: |
|
|
Reinige sie ordentlich und das reicht für den Kurs. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2015, 21:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.11.2015, 03:34 Titel: |
|
|
hallo Nana,
wo bitte ist in der Eifel ein Kurs mit dir, oder ist der schon vorbei...wahrscheinlich sind auch alle Plätze belegt, oder  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Machi

|
Verfasst am: 17.11.2015, 08:22 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich bin nicht Nana....aber ich war dabei.Es war letztes Wochenende...Freitag und Samstag .Auf der Homepage von Nana stehen die Termine.Ich war lange auf der Warteliste...es hat sich aber gelohnt.Es war sehr schön. _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.11.2015, 13:59 Titel: |
|
|
Machi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich bin nicht Nana....aber ich war dabei.Es war letztes Wochenende...Freitag und Samstag .Auf der Homepage von Nana stehen die Termine.Ich war lange auf der Warteliste...es hat sich aber gelohnt.Es war sehr schön. |
ich weiß, dass du nicht Nana bist....sie hatte hier nur geschrieben(hätte ihr ja auch ne <pn schreiben können).....schade verpasst.....ja danke die Homepage habe ich auch gefunden und den Rest.....dann werde ich für nächstes Jahr mal schauen....
Dann bin ich ja gespannt auf deine Quiltergebnisse, viel Spaß  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
|
|