|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Unpassender Beitrag - gelöscht Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 14. Dezember 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Elissa

|
Verfasst am: 14.12.2011, 16:17 Titel: |
|
|
| Stimmung kommt bei mir auch keine auf aber manchmal werde ich davon überrascht. Deko hält sich bei uns in Grenzen da meine Kinder schon aus dem Haus sind und noch keine Enkel in sicht, denke mit Kleinkinder kommt der Wunsch nach mehr Deko von ganz allein. Letztes Jahr hatten wir hier den hohen Schnee und bei uns ist Tradition dass die Kinder an heilig Abend zu uns kommen. Eine kam direkt von der Arbeit quälte sich durch die Schneemassen und die Andere nahm eine Landstrasse über die Höhen und durch Wälder. Wir standen in Handykontakt und zitterten alle mit bis sie Stunden später endlich ankamen. Beim gemeinsamen Essen kam sie dann auf, "Die Weihnachtliche Stimmung" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2011, 16:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 14.12.2011, 16:31 Titel: |
|
|
| luischen hat Folgendes geschrieben: |
Da kann man dich einfach nur beneiden! Ich habe das Gefühl, dass die Zeit einfach nur so dahin schwindet... Ich habe noch nicht einmal alle Geschenke zusammen und fühle mich jetzt schon im Weihnachtsstress! Dieses Jahr wird Weihnachten bei uns eh ein wenig anders verlaufen, da meine Tochter sich gerade von ihrem Mann getrennt hat Deswegen muss ich sie in letzter Zeit desöfteren zum Rechtsanwalt für Familienrecht nach Böblingen begleiten... Da kommt nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf! Dafür versuche ich, welche bei meinen Enkeln aufkommen zu lassen, damit sie ein wenig von dem Trubel abgelenkt werden. Ich freue mich schon auf das Jahr 2012, es kann eigentlich nur besser werden! Ich hoffe dann werde ich auch endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit zum Stricken finden. |
Ja luischen ... ich habe es wirklich gut ... und ganz viel Glück ... bin aber auch dankbar dafür ... ist nicht selbstverständlich ...
Und Deiner Familie wünsche ich trotz Trennung eine schöne Weihnachtszeit ... weiß wie es war, als sich mein Schwager kurz vor Weihnachten von meiner Schwester trennte ...
Liebe Grüße, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|