Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe - keine Weihnachtsstimmung!
Nächstes Thema anzeigen: donnerstag, 15. dezember 2011  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 06:37    Titel: Mittwoch, 14. Dezember 2011

Einen frühen guten Morgen wünsch ich euch!

Mal wieder präsenile Schlafstörungen Laughing

Werd mich gleich an die Stricknadeln schmeissen, war mal wieder "schlau" genug, einen Strickauftrag anzunehmen, bevor ich mir die Wolle angesehen hab. Naja, das lern ich auch noch.
Dafür hab ich heut das Glück, bei dem Bäääh-Wetter nicht raus zu müssen.
Die Wohnung ist auch noch leidlich sauber, also nur ein bisschen aufräumen und dann kann ichs mir schon mit Teechen, Strickzeug und Hörbuch gemütlich machen.
Drückt mir die Daumen, dass nix dazwischen kommt Wink

Ich wünsch euch allen einen ähnlich schönen Tag, allen Kranken und Beladenen ganz schnell Gute Besserung

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 06:37    Titel: Werbung

Wonnie

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 07:50    Titel:

Bin auch schon wach und wünsch euch einen schönen guten Morgen. Leider muß ich gleich aus dem Haus, irgendwoher müssen die Brötche ja kommen, aber heute nachmittag mach ich es mir auch auf dem Sofa gemütlich Very Happy , bin ja doch noch recht müde (Wichteln ist anstrengend Wink )
Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken "Gute Besserung"
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
anolisl

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 07:57    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Da ich eh Kaffee brauch, stelle ich mal für alle welchen hin:

Habe heute einen vollgepackten Tag und werde nicht zum Nähen kommen. Muss noch die Reste für die Rentnerweihnachtsfeier vorbereiten und dann gleich Mittag los, Raum schmücken, Tische decken und ab 3 Uhr die älteren Leutchen empfangen, bedienen, versorgen. Werde dadurch bei der zweiten Wichtelgruppe auch erst später schauen und mich mtfreuen können.

Wünsche Allen einen schönen, hoffentlich ruhigen Tag!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
marielou

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 08:11    Titel:

Schönen guten Morgen und danke für den Kaffee!! Heute brauch ich auch nicht aus dem Haus, und das ist auch gut so, denn es stürmt und regnet bei uns, sogar die Katze wagt sich nicht vor die Tür. Ich muss zwar für meinen Job arbeiten, aber das kann recht schnell über die Bühne gehen, und wenn dann nichts Neues anfällt kann ich es mir gemütlich machen und die Rückseite meines Lonestars weiternähen, die ist dann auch bald fertig. Dann muss "gesandwicht" und gequiltet werden... ob ich das noch vor Weihnachten hinbekomme ist fragwürdig Confused
LG und viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen
Marielou

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 08:15    Titel:

Guten Morgen,

ihr seid ja schon früh wach.

Ich werde den Vormittag mit Bügeln verbringen, zwischendurch bin ich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet.

Seit gestern hab ich übrigens alle Weihnachtsgeschenke, d. h. sie sind zumindest alle bestellt und kommen auch noch pünktlich. Nur einen Bilderrahmen brauche ich noch, aber das wird nicht das Problem sein. Wenn ich ganz viel Lust und Zeit habe, werde ich noch drei Herztaschen als Verpackung nähen, aber das wäre dann ein Gimmick obendrauf, also nicht unbedingt notwendig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
zapfen

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 08:24    Titel:

Guten morgen Wink
Melde mich hier auch wieder mal, der PC und die Nähmaschiene setzen langsam Staub an Confused
Ich komm einfach nicht mehr dazu, was zu machen und wenn, dann nur mit der Häkelnadel, da passiert am wenigsten, wenn es sie Jungs mal in die Hände kriegen Mad
Die Tage sind streng und es ist immer was los.
Drum hab ich mich auch rar gemacht, da ich einfach keine Ruhe mehr hab. Aber es soll ja wieder mal bessern Wink
Wünsch allen einen schönen Tag, wir gehen nachmittags an einen Kindergeburtstag.... Rolling Eyes
Bis bald, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
dunno

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 11:15    Titel:

Schönen guten Morgen!

jetzt erst mal einen Tee zum wach werden.
@bollewulle: habe heute Nacht auch ganz furchtbar geschlafen... Vollmond ist eigentlich schon wieder ein paar Tage her... ?!

Der Tag heute wird ein Spaß... der Schatz hat sich krank gemeldet und will von zu Hause aus arbeiten - muss dabei aber meinen Schülern aus dem Weg gehen, die von 15-20 Uhr durchgängig da sind... Bei einer 2-Zimmer-Wohnung wird das leider nicht so einfach werden. :-/

Weihnachtsgeschenke werden am Samstag fertig gestellt...

@zapfen: wünsche dir bald wieder etwas mehr Luft und Raum für dich! Und viel Spaß auf dem Kindergeburtstag ^^

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 11:59    Titel:

Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Der erste Wichtelabend liegt hinter uns und es hat wunderschöne Geschenke gegeben. Noch denke ich nicht ganz klar, aber ich krieg das bis nachher hin. ( Ich hab auch bestimmt nicht die Reste getrunken, waren nämlich keine da Laughing Laughing Laughing )
Einen schönen Tag euch allen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
maritom

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 12:18    Titel:

Na, da war ich ja nicht die einzige mit Schlafstörungen Shocked verrückt .
Ich habe von 12 bis 2.30 Uhr Plätzchen gebacken Rolling Eyes . Tagsüber komme ich nicht dazu Laughing . Nun, die Familie hat sich heute früh gefreut party . Gott sei Dank muß ich heute nicht arbeiten, bin diese Woche krankgeschrieben (Grippe) krank .
@bollewulle: wenn man nicht schlafen kann ist man presenil? totlach totlach totlach Gut das ich das jetzt weiß hmpf (das erklärt ne Menge)! Cool
LG
Silke
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 17:59    Titel:

Very Happy Guten Abend!
War ganz fleißig beim Brötchenverdienen. Dann heim und hab ein Spekulatius-Mousse gemacht, das jetzt im Kühlschrank steht und hoffentlich fest wird.
Heute Abend bin ich auf einer Weihnachtsfeier, da gibt es das dann als Nachtisch. Habs noch nie gemacht, ist so ein gewisses Risiko...
Hier ist es auch noch ziemlich ordentlich Wink wenn keiner daheim ist, macht auch keiner Unordnung, gell?
Mag noch jemand Kaffee? Oder Kaba?

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 17:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de