|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.12.2013, 10:40 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist meine Körbchenausgabe. Vielen Dank.
 |
genau das Gleiche habe ich bekommen.
vielen Dank für das schöne Körbchen, Nähnadel _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2013, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 11.12.2013, 11:55 Titel: |
|
|
Ihr habt soooooo schöne Dingelchen in euren Adventskalendern!!!!!  _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 11.12.2013, 11:57 Titel: |
|
|
| Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Herzlichen Dank an alle - ich freue mich darauf, jeden Morgen das richtige Päckchen zu suchen und zu öffnen, stelle aber fest, es werden immer weniger was mache ich denn dann???? Gibt es einen Vor-Advent-Adventkalender....... oder bald ist Osternkalender..........  |
Ich habe mal meiner Schwester einen 28-teiligen Vor-Geburtstagskalender gemacht (sie hat am 28. Geburtstag)
Die Freude war riesig. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 11.12.2013, 12:00 Titel: |
|
|
Meine Tochter saß heut morgen in ihrem Zimmer mit schmolle Blick und sagte zu mir, du hast immer sowas tolles in deinem Kalender, und ich hab nur Süßigkeiten
Ich fürchte im nächsten Jahr muss ich mich richtig anstrengen  _________________ Lg Bianca |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.12.2013, 12:08 Titel: |
|
|
Ja, das kann ich gut verstehn.
Wir haben das mit den 08/15 Kalendern auch schnell abgeschafft und eigene Säckchen gefüllt.
War gut und schlecht gleichzeitig.
Schön für die Kinder, schlechter für mich, weil es für 3 Kinderganz schön mühsam zum Aussuchen ist und das dann Jahrzehnte (wirklich!!) durchhalten....
Ich hatte die letzten 2 Jahre Pause gemacht und dieses Jahr wieder brav Kalender bestückt.
Geht halt doch nicht ohne.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 11.12.2013, 12:15 Titel: |
|
|
Sie hat jetzt nicht son gekauften, hab's schon selbst bestueckt, mit Sachen was sie hält gern mag, und sonntags giebt es was besonderes ( jeweils ein hoerspiel ) tja trotzdem kann er wohl nicht mit meinem Forums kalender mithalten  _________________ Lg Bianca |
|
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 11.12.2013, 13:28 Titel: |
|
|
Ich hatte heute ein Körbchen in einer meiner Lieblingsfarbe hell grün. Danke vielmals.
Wenn ich was zu Adventskalendern bemerken darf, das hört übrigens nicht mit 18 auf...Meine älteste ( von dreien ) ist 20 und besteht immer noch darauf einen zu bekommen. Dieses Jahr gibt es auch bei Ihr nur an den Adventssonntagen was größeres, da sie ausziehen soll. Das wir nicht gerade gutiert. Schließlich habe ich jeden Tag was Schönes. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
 |
Patchblume
|
Verfasst am: 11.12.2013, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich komme heute leider zum ersten Mal dazu, mich hier zu melden. Daher an alle, die bisher für die wunderschönen Überraschungen gesorgt haben ein herzliches Dankeschön! Die Sächelchen sind allesamt suuuuuuuper! |
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 11.12.2013, 19:40 Titel: |
|
|
uiuiui, ich bin wieder spät.
vielen dank für die tolle rollschneidergarage, den fabelhaften mug rug und das schweinderl-stöffchen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2013, 19:40 Titel: Werbung |
|
|