Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hickis für krebskranke Kinder nähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Hickis für krebskranke Kinder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 13:51    Titel:


also das versprochene Bild, habe vergessen es zu drehen Embarassed - da müsst Ihr jetzt durch

Lieben Dank an Feuerblume für den netten "erste Hilfe" Dienst an meinen ersten Druckknöpfchen Embarassed Laughing und danke an die anderen Tipps, werde das schwarze Teil tauschen (da waren sogar vier dabei hmmm ) und üben Wink

Lieber Gruß
_________________
Streifensocke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 13:51    Titel: Werbung



Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 23:46    Titel:

Huhu Smile

Habe gaaaanz vergessen, dass Wonnies Hickis am Samstag schon angekommen sind! Mea culpa!!! Danke Wonnie Laughing
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5089
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 10:04    Titel:

Hab ne Frage zu den Snaps: ist das normal, dass die so "streng" auf und zu gehen, oder mach ich da was falsch?

Und: wie lang soll die Kordel sein?

P.s.: bin grad bei der Hicki-Produktion - macht so richtig Spaß!
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 20:37    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Hab ne Frage zu den Snaps: ist das normal, dass die so "streng" auf und zu gehen, oder mach ich da was falsch?

Und: wie lang soll die Kordel sein?

P.s.: bin grad bei der Hicki-Produktion - macht so richtig Spaß!


Schön, dass du Spaß beim Nähen der Hickis hast Very Happy

Dass die Snaps schwer zu öffnen gehen, ist normal - sie sollen ja halten. Nur schwer zu schließen gehen sollten sie nicht, dann hat man was falsch gemacht. (Siehe vorherige Tipps hier im Thread.)

Zu den Kordeln hat Katja vom Verein geschrieben:
"Die Kordel muss 90 cm lang sein und die Schlaufe 10cm, sodass wir eine Gesamtlänge von 1m haben!"
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5089
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 18:55    Titel:

So, nun haben NähLia und ich zusammen 28 Hicki´s fabriziert! Werd heute noch ein Foto machen und morgen gehen sie auf die Reise zu Feuerblume!
winke Bis später winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5089
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 22:33    Titel:

Hier unsere Hicki´s!

Danke für die tolle Idee! drück
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 08:39    Titel:

Oh, die sind alle so schön!
Da haben wir ja eine Menge zusammen gebracht.
Wann ist denn die Übergabe geplant?
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gummibär



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 17:48    Titel:

Ich habe auch welche genäht. Feuerblume, wenn du mir deine Adresse gibst, machen sie sich morgen auf den Weg zu dir..... Smile
Nach oben
Gummibär



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 18:29    Titel:

hier ist es still geworden und meine Hickies liegen leider immer noch hier rum... Confused

Wenn sie noch rechtzeitig ankommen sollen, müssten sie sich langsam auf den Weg machen, allerdings bräuchte ich hierfür eine Adresse...

Weiss jemand etwas über den Stand der Aktion?
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 11:52    Titel:

Hallo Leute,

bleibt doch mal bitte ganz locker - hier stockt gar nichts Smile Ich habe nur zur Zeit sehr viel zu tun und habe eine Weile nicht ins Forum geschaut - per privater Nachricht war ich aber erreichbar und habe reagiert.

Ich warte derzeit noch auf Hickis. Sobald diese eingetroffen sind, machen sich alle gemeinsam auf die Reise an den Verein - darauf könnt ihr euch selbstverständlich verlassen, sonst hätte ich die Aktion nicht angeleiert.

Dass ich hier nicht jeden Tag online bin, heißt nicht, dass hier alles ins Wasser fällt Razz

Liebe Grüße
Feuerblume
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 11:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Hickis für krebskranke Kinder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de