|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Streifensocke
|
Verfasst am: 19.01.2013, 12:51 Titel: |
|
|
also das versprochene Bild, habe vergessen es zu drehen - da müsst Ihr jetzt durch
Lieben Dank an Feuerblume für den netten "erste Hilfe" Dienst an meinen ersten Druckknöpfchen und danke an die anderen Tipps, werde das schwarze Teil tauschen (da waren sogar vier dabei ) und üben
Lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2013, 12:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Feuerblume
|
Verfasst am: 21.01.2013, 22:46 Titel: |
|
|
Huhu
Habe gaaaanz vergessen, dass Wonnies Hickis am Samstag schon angekommen sind! Mea culpa!!! Danke Wonnie |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.01.2013, 09:04 Titel: |
|
|
Hab ne Frage zu den Snaps: ist das normal, dass die so "streng" auf und zu gehen, oder mach ich da was falsch?
Und: wie lang soll die Kordel sein?
P.s.: bin grad bei der Hicki-Produktion - macht so richtig Spaß! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Feuerblume
|
Verfasst am: 22.01.2013, 19:37 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Hab ne Frage zu den Snaps: ist das normal, dass die so "streng" auf und zu gehen, oder mach ich da was falsch?
Und: wie lang soll die Kordel sein?
P.s.: bin grad bei der Hicki-Produktion - macht so richtig Spaß! |
Schön, dass du Spaß beim Nähen der Hickis hast
Dass die Snaps schwer zu öffnen gehen, ist normal - sie sollen ja halten. Nur schwer zu schließen gehen sollten sie nicht, dann hat man was falsch gemacht. (Siehe vorherige Tipps hier im Thread.)
Zu den Kordeln hat Katja vom Verein geschrieben:
"Die Kordel muss 90 cm lang sein und die Schlaufe 10cm, sodass wir eine Gesamtlänge von 1m haben!" |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
|
Verfasst am: 05.02.2013, 17:55 Titel: |
|
|
So, nun haben NähLia und ich zusammen 28 Hicki´s fabriziert! Werd heute noch ein Foto machen und morgen gehen sie auf die Reise zu Feuerblume!
Bis später _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
|
Verfasst am: 05.02.2013, 21:33 Titel: |
|
|
Hier unsere Hicki´s!
Danke für die tolle Idee! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 06.02.2013, 07:39 Titel: |
|
|
Oh, die sind alle so schön!
Da haben wir ja eine Menge zusammen gebracht.
Wann ist denn die Übergabe geplant? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Gummibär
Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 07.02.2013, 16:48 Titel: |
|
|
Ich habe auch welche genäht. Feuerblume, wenn du mir deine Adresse gibst, machen sie sich morgen auf den Weg zu dir..... |
|
|
|
|
Gummibär
Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 19.02.2013, 17:29 Titel: |
|
|
hier ist es still geworden und meine Hickies liegen leider immer noch hier rum...
Wenn sie noch rechtzeitig ankommen sollen, müssten sie sich langsam auf den Weg machen, allerdings bräuchte ich hierfür eine Adresse...
Weiss jemand etwas über den Stand der Aktion? |
|
|
|
|
Feuerblume
|
Verfasst am: 23.02.2013, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
bleibt doch mal bitte ganz locker - hier stockt gar nichts Ich habe nur zur Zeit sehr viel zu tun und habe eine Weile nicht ins Forum geschaut - per privater Nachricht war ich aber erreichbar und habe reagiert.
Ich warte derzeit noch auf Hickis. Sobald diese eingetroffen sind, machen sich alle gemeinsam auf die Reise an den Verein - darauf könnt ihr euch selbstverständlich verlassen, sonst hätte ich die Aktion nicht angeleiert.
Dass ich hier nicht jeden Tag online bin, heißt nicht, dass hier alles ins Wasser fällt
Liebe Grüße
Feuerblume |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2013, 10:52 Titel: Werbung |
|
|
|