Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hickis für krebskranke Kinder nähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Hickis für krebskranke Kinder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6875

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 18:44    Titel:

Diese gehen morgen an dich los Wink

_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 18:44    Titel: Werbung



Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 23:45    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Diese gehen morgen an dich los Wink



BOAH bist du schnell, der WAHNSINN Laughing Laughing Laughing KLASSE! Die Kinderaugen werden strahlen Wink

@alle anderen
Ich schicke euch gleich meine Adresse.

Bitte denkt daran auch Hickis anzufertigen, bei denen die Öffnung an der langen Seite, statt an der schmalen Seite ist Smile Am besten ein paar verschiedene machen Very Happy Ich hatte noch die Idee, schöne Applikationen auf die Taschen zu machen, Vorlagen gibt es ja überall (süße Kindermotive halt). Nur weiß ich nicht ob das Sinn macht, weil die Applikationen ja ein "oben" und ein "unten" haben und vielleicht am Ende falsch herum sind!?

Zum Thema "Kordeln":
Im Video wird gesagt, dass man auch nur die Hickis, ohne Kordeln schicken kann. Spricht also nix dagegen Smile
Nach oben
NähLia



Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 71
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 23:58    Titel:

Das mit den Applis, die ein oben und unten haben, ja da hab ich auch schon überlegt. Aber wenn das Bildchen wirklich auf dem Kopf steht, dann sieht es das Kind eigentlich richtig, denn es schaut ja von oben drauf.
Oder 2 Applis, 1 zeigt nach oben, das andere nach unten?
Mal sehen....
_________________
Mein Motto: Aus Fehlern lernt man!

Liebe Grüße, NähLia
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 09:57    Titel:

Habe gestern Abend die ersten 8 Hickis genäht. Sie gehen ja wirklich schnell. Nur Kordeln habe ich noch keine. Wie lang müssen die eigentlich sein? dazu habe ich irgendwie nichts gefunden oder übersehen.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10555
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 10:22    Titel:

Ich würde auch ein paar HIckis nähen, doch ich habe
leider keine Kam-Snaps und Kordel.............
Aber du wirst hier schon so fleißig unterstützt...........toll Mädels
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 10:22    Titel:

@NähLia

Eine Appli oben, eine unten - das ist doch eine tolle Idee!!! So könnte man es bestimmt machen.

@ClaudiaN

Viele lassen die Kordeln einfach weg, man muss nicht unbedingt Kordeln mitschicken. Wenn du keine hast, musst du also nicht unbedingt welche kaufen.

@all

Übrigens: Wer keine Kam Snaps hat, kann bestimmt auch drei einfache Druckknöpfe annähen. Aber Kam Snaps sind natürlich bunt und niedlich, gerade für Kinder Wink Motiv-Kam Snaps gibt es übrigens auch (Erdbeeren und Sterne habe ich schon gesehen, super süß!).
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6875

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 10:42    Titel:

So sind unterwegs Smile,duerften morgen ankommen!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 17:39    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
So sind unterwegs Smile,duerften morgen ankommen!


Klasse Very Happy Ich werde spätestens am Samstag einige nähen Smile
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 13:04    Titel:

Die ersten Hickis sind gestern schon eingetroffen, danke Jalu Laughing
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6875

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 22:15    Titel:

Gerne Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 22:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Hickis für krebskranke Kinder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de