Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hickis für krebskranke Kinder nähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Hickis für krebskranke Kinder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1733

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 12:07    Titel:

Hallo Feuerblume,

habe auch knapp 30 Hickis genäht und würde diese am Montag abschicken.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 12:07    Titel: Werbung



Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 12:26    Titel:

Das freut mich, dann mal ran an den Speck Smile
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1733

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 13:25    Titel:

Hier die Hickis die heute auf den Weg gehen. Es sind doch nicht knapp 30, sondern nur 23. Embarassed

_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11247
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 13:46    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Hier die Hickis die heute auf den Weg gehen. Es sind doch nicht knapp 30, sondern nur 23. Embarassed


Die sind ja hübsch!
Und hallo: 23 sind total viel! Da musste Dich nun wirklich nicht Embarassed , sondern das ist ja wohl angebracht: klatsch

@Feuerblume: wie viele sind es denn nun insgesamt?
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 18:28    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
@Feuerblume: wie viele sind es denn nun insgesamt?


Bis jetzt sind es genau 81 Smile Plus die, die noch auf dem Weg hierher sind.

@ClaudiaN

Wieso "nur 23", ist doch total klasse Smile
Damit werden wir insgesamt über 100 Hickis kommen!!!
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 18:32    Titel:

Sodele,
es kommen noch Hickis von ClaudiaN und von Gummibär. Sobald diese hier eingetroffen sind: Kann ich die Hickis dann an den Verein schicken?

Oder plant noch jemand welche zu schicken, von dem ich noch nix weiß? Wink
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 19:06    Titel:

Gestern sind die Hickis von Gummibär angekommen juhu Nun sind es insgesamt schon 89 Hickis Very Happy
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 10:09    Titel:

Gestern kamen die Hickis von ClaudiaN an Very Happy *applaus* für so viel Fleiß! Jetzt haben wir schon 111 Hickis!!!

Soweit ich weiß, warte ich jetzt nur noch auf die Hickis von curlysue?!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19624
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 10:47    Titel:

Wahnsinn, sooo viele! Respekt Respekt

Magst noch ein Bild von allen zusammen machen? Daswäre echt schön. Dann können die Mädels ihr Engagement nochmal so richtig bewundern.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gummibär



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 11:47    Titel:

Feuerblume hat Folgendes geschrieben:
Gestern sind die Hickis von Gummibär angekommen juhu Nun sind es insgesamt schon 89 Hickis Very Happy


schön, dass sie angekommen sind. Very Happy Wenn das mit der Technik wieder alles funktioniert stelle ich demnächst noch das Foto ein das ich vorm Abschicken gemacht habe.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 11:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Hickis für krebskranke Kinder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de