Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hex-Bee-Swap: Chäferli bleibt bei lila

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sieglinchens September Hex-Bee-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 08:31    Titel:

Ich bin jetzt auch fast fertig. Ich denke das am Montag der Umschlag auf die Reise geht.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 08:31    Titel: Werbung



Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 21:00    Titel:

Der Brief von simika ist heute angekommen - vielen lieben Dank drück
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 06:54    Titel:

jetzt ist auch mein Block fertig und geht in die Post. Dir viel Freude bei der Nähumsetzung deiner Blöcke.


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 13:40    Titel:

Ich warte noch auf die Briefe von

trivoli_quilt
anolisl
ClaudiaN
Tienchen
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 18:20    Titel:

Chäferli hat Folgendes geschrieben:
Ich warte noch auf die Briefe von

trivoli_quilt
anolisl
ClaudiaN
Tienchen


ist er noch nicht da?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 19:27    Titel:

Haben fertig Embarassed . Sorry, das ich so lahm bin. Finde einfach nicht in den alten Nährythmus rein.



Ich mache den Brief jetzt fertig und schicke Ihn wahrscheinlich Montag los. ( Muss morgen erst mal Arbeitsverreisen)Hoffe die Blöckchen kommen dann noch rechtzeitig vor der Fertigstellung des Quilts an.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 20:24    Titel:

der Brief von trivoli_quilt kam heute an. Vielen Dank!

Tienchen, passt schon, ich darf/kann ja eh noch nicht nähen Wink
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 20:43    Titel:

Hallo Chäferli,

entschuldige bitte das dein Brief noch nicht da ist, aber im weihnachtsstress ist das untergegangen. Ich kann dir aber eine Entschädigung anbieten.
Aus den Stoffen von einem Umschlag habe ich 2 Blöcke genäht und jetzt ist der 2. Umschlag aufgetaucht. Mein Sohn hatte den wohl in mein Nähzimmer gelegt und jetzt ist er unter einem Stapel von Patchworkzeitungen wieder aufgetaucht Embarassed
Daraus näh ich dir noch einmal 2 Blöcke. Wäre das ok?
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 13:35    Titel:

Hallo Claudia, die Entscheidung überlasse ich dir. Für mich ist alles ok Wink

Schön, das der Brief nicht verloren ging, da ist die Post nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen Laughing
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 14.01.2015, 21:44    Titel:

Und heute ist der Brief schon angekommen. Ganz herzlichen Dank Claudia drück drück
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2015, 21:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de