Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sieglinchens September Hex-Bee-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: zapfens Mai-Projekt FERTIG UND ÜBERGEBEN!!!
Nächstes Thema anzeigen: Hex-Bee-Swap: Chäferli bleibt bei lila  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1019
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 17:44    Titel: Sieglinchens September Hex-Bee-Swap

Liebe Bee-Swapperinnen !
Ich darf Euch meine Briefe mit " Arbeit" zusenden. Meine Idee ist , eine Vario-Hex-Decke zu nähen. Hier möchte ich Euch mein angefangenes Stück zeigen.

Ich verwende viele Rottöne. Ihr könnt auch Eure Vorräte plündern. Ich habe Euch viele Lieselmuster und Stoffe in den Brief gelegt. Morgen gehen alle Briefe zur Post.
Vielen Dank im Vorraus Sieglinchen
( Ich freue mich auch über mehere Vario-Hex Teile)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 17:44    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5570

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 17:56    Titel:

Das sieht klasse aus - ich freue mich Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 17:57    Titel:

wow, sieht das schöööön aus. Laughing - und wir dürfen bei deinem tollen Projekt mitmachen. Ich freue mich. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 18:03    Titel:

Jaaaa, das sieht toll aus, ich freue mich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 21:21    Titel:

Oh ja, ich freue mich. Wenn es nur wenige Teile sind, kannst Du mir auch gerne die doppelte Menge rein stecken. Dann bin ich nicht gleich fertig, sobald ich warm geworden bin mit dem Muster.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5570

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 10:05    Titel:

Mein Brief kam heute an. Mal schauen, was mir einfällt.
Danke auch für das Dankeschön! Wink
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 10:42    Titel:

Auch ich habe heute Post - dir lieben Dank. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 535
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 18:40    Titel:

Danke für das Danke, dein Brief war nicht bummeln und ist heute angekommen.
Wie groß soll die Decke den werden?

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1019
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 03:18    Titel:

Die Vario-Hex-Decke wird etwa 150 cm x 200 cm groß werden. Dann werde ich sie zum Quilten (auf einer Longarmmaschine) nach Berlin-Falkensee zu Martina Lippert geben. Sie entscheidet immer genau über das richtige Quiltmuster.
L G Sieglinchen
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 06:45    Titel:

Dein Umschlag ist angekommen und ein "Dankeschön" für das "Dankeschön" Very Happy .
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 06:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de