Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hex-Bee-Swap: Chäferli bleibt bei lila

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sieglinchens September Hex-Bee-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 10:16    Titel:

und der Brief von Tienchen ist auch angekommen. Ganz lieben Dank drück für das doppelte Blöckchen und die Beigabe. Ich habe mich sehr gefreut.
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 10:16    Titel: Werbung



Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 20:55    Titel:

Ich warte immer noch auf den Brief von anolisl Sad


rechts im Bild die Blöckchen vom potc-swap und links vom Hexbee-Swap. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, ganz speziell bei jenen die mir ein zweites Blöckchen genäht haben drück drück . Leider will meine Hand noch nicht so wie ich will und es wird noch etwas dauern, bis ich die restlichen ca 30 potc genäht habe.

Es soll ja eine Tagesdecke für unser Bett werden - ca. 200 x 220 cm



Hier noch ein paar HG-Vorschläge, es würde mich interessieren, welche Farbe euer Favorit ist.

https://www.dropbox.com/sh/0c2s4foclmk349k/AAAWoJmbcobrIUkmhyYq3JA1a?dl=0
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 21:11    Titel:

Falls ich meine Meinung äußern darf: ich wäre für tükis oder weiß. Rot und gelb sind mir zu mächtig und Deine Blöckchen sollen doch hervorkommen.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 13:56    Titel:

Tienchen, klar darfst du Very Happy

drum hab ich ja gefragt Wink meine erste Idee war ein mittelhelles grau, aber da leuchten die Blöcke überhaupt nicht. Im Moment schwanke ich zwischen orange und Türkis.

Vielleicht bringt mich ja jemand auf eine ganz andere Kombi Laughing
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2656
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 15:12    Titel:

Ich würde gelb als Komplementärfarbe, weiß oder türkis empfehlen, aber vielleicht ein etwas zarteres Gelb. Vielleicht experimentierst Du mal mit verschiedenen Gelbtönen. Türkis oder weiß finde ich aber auch sehr schön.

Sehr schöne Blöcke sind das geworden!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 17:25    Titel:

Ich finde den grünen Hintergrund schön.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5555

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 18:41    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Ich finde den grünen Hintergrund schön.


Ich auch. Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 19:49    Titel:

Mir gefällt weiß am besten. Türkis wäre die 2.Wahl. Du hast wunderschöne Blöckchen und ich bin gespannt wie dann die fertige Decke aussehen wird Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 10:22    Titel:

Ich mag Kontraste und Geld wäre mein Favorit....

Liebs Chäferli, wer die Wahl hat, hat die Qual.... Schau jetzt lieber auf deine Hand, bei dieser Kälte wird sie auch frieren....
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 18:16    Titel:

Und der Brief von anolisl ist auch angekommen, vielen Dank!
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 18:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de