Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herzlichen Dank

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rollstuhldecke
Nächstes Thema anzeigen: Träumerli-Quilt..  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6980
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 22:08    Titel:

Alle lieben Wünsche drück drück drück daumen hoch
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 22:08    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9956
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 01:40    Titel:

Liebe Tinka in jeder Naht ist Kraft Mut und gaaaaanz Viel Glück eingenäht drück 🐞🍀
Quiltfrau und Mann Tausend Dank für die Meisterwerke drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 601
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 10:43    Titel:

Liebe Tinka, beim Forumstreffen habe ich nur Zwischenschritte gesehen. Und nun "passt" alles so gut zusammen. Da sehen wir mal wieder, was entstehen kann, wenn jeder nur einen kleinen Teil dazu beiträgt!
Viele liebe Grüße und das es weiter aufwärts mit dir geht! drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9562
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 09:33    Titel:

Oh, ich glaube, ich habe durch all den Trubel hier bei uns was verpasst. Tut mir leid. Was auch immer es ist, ich drücke Dir fest die Daumen!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14193
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 11:15    Titel:

Euch allen vielen Dank für die lieben guten Wünsche!
Hat alles bisher geholfen, letzte OP ist rum und es heilt (mir zu langsam Rolling Eyes ) Wird jeden Tag besser. Hoffe auf einen schnellen Reha-Termin und dann will ich mein normales Leben wieder haben!

juhu
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2522
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 20:41    Titel:

Liebe Tinka, das war so eine tolle Aktion. Schön, dass wir dir Freude bereiten konnten. Alle unsere guten Wünsche mögen dich begleiten.

Dank an Quiltfrau und Quiltmann für die Fertigstellung. Habt ihr toll gemacht.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3925
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 23:26    Titel:

Uns hat es Spaß gemacht, die Quilts für Tinka und Sonnenblume zu vollenden.
Spannend war es, während unseres Treffens im Spessart einen Teil der Blöcke und dann auch noch die Topps zu nähen und zwar ohne dass Sonnenblume etwas bemerkte, die ja mitten unter uns war.

Medi und ich waren ständig auf der Hut, wo sich Sonnenblume gerade aufhielt, während wir die Topps nähten.
Selbst eine Blocksortierung und das Feindesign haben wir gemeinsam geschafft, wobei Nicki die Feinabstimmung übernahm und eine Besichtigung der fertigen Topps im Vorraum haben wir auch noch geschafft 😃Das war ein höchst konspiratives Treffen😂

Zu Hause hat Quiltmann fleißig die Rückseiten fertig gestellt; Dank Eurem Einsatz könnten wir auf der Rückseite auch noch jeweils 2 Reihen Blocks einsetzen, so dass es richtig schöne Rückseiten wurden.
Während ich zwei Marathonquiltrunden einlegte, hatte göga dann schon das Bindung vorbereitet und dann angenäht, so dass ich danach nur noch die Rückseiten sticheln musste.

Die Labels hatte kleiner Schirm wunderschön gestickt, so dass ich die nur noch annähen musste. Begeistert hat mich der ausgewählte Pinke Labelstoff - auf die Idee wäre ich nie gekommen, hierfür die cancer Farbe zu nehmen.

Es war eine richtig gute Aktion - die Freude der beiden Quiltempfängerinnen zu sehen, war so schön.

Die Quilts strahlen die Kraft und die guten Wünsche aus, die wir alle gemeinsam mit hinein genäht haben.
Danke, dass wir so etwas hier mit unserer Runde zustande bringen.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14193
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 20:27    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:

Die Quilts strahlen die Kraft und die guten Wünsche aus, die wir alle gemeinsam mit hinein genäht haben.


Und ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich habe den Quilt samstags bekommen und Sonntag war mein erster Tag ohne erhöhte Temperatur. Seit dem ist es nur aufwärts gegangen!

drück Euch alle!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 533
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 18:21    Titel:

oh wie schön! das ist eine ganz tolle Erinnerung/Arbeit!

und dir liebe Tinka weisterhin alles Gute! drück

p.s. von dieser Aktion hab ich leider nichts mit bekommen...
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1890
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 19:36    Titel:

Quiltfrau, gern geschehen. Es war ein tolles miteinander wobei viele tolle Kombinationen zusammen gekommen sind.
Liebe Tinka, für deinen weiteren Weg ganz viel Ausdauer, Glück und Gesundheit.

Laughing Komm zu uns in die Gegend, dann nähen wir zusammen, wenn du von der Reha frei hast Wink drück
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 19:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de