Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herzkissen für Bremen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Aktion Herzkissen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herzkissen aus dem hohen Norden
Nächstes Thema anzeigen: Herzkissen aus Neubukow  
Autor Nachricht
basteltante



Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 13:06    Titel:

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
In diesem Blog ist eine Anleitung zum herunterladen.
http://herzkissenaktion-nms.blogspot.com/2010/09/auch-wir-waren-dabei.html
Auf der rechten Seite etwas nach unten.
Danke Käte, da kann ich am Wochenende Stöffle raussuchen.
_________________
mit liebem Gruss
Ilona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 13:06    Titel: Werbung



Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 17:19    Titel:

Hallo
ich habe mir den Schnitt auch runter geladen. Ich wohne ja nur ca. 30 km von Bremen entfernt.
Ich werde nach meinem Urlaub auch ein paar Kissen nähen. Die Idee mit dem kleinen Herzkissen finde ich wunderbar.
Nach meinem Urlaub in ca drei Wochen melde ich mich noch mal wegen Adresse und so.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1804
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 18:11    Titel:

Hallo,

ich mache bei den Herzkissen für München mit. Wir haben einen anderen Schnitt Wink .
Bei den Herzbögen läuft es nicht Spitz zu, sondern es ist eine kleine Rundung drin.
So lässt sich das Herzkissen angenehmer unter die Achsel klemmen.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 12:42    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich mache bei den Herzkissen für München mit. Wir haben einen anderen Schnitt Wink .
Bei den Herzbögen läuft es nicht Spitz zu, sondern es ist eine kleine Rundung drin.
So lässt sich das Herzkissen angenehmer unter die Achsel klemmen.


Ja, so habe ich den Schnitt auch schon gesehen
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
basteltante



Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 18:01    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich mache bei den Herzkissen für München mit. Wir haben einen anderen Schnitt Wink .
Bei den Herzbögen läuft es nicht Spitz zu, sondern es ist eine kleine Rundung drin.
So lässt sich das Herzkissen angenehmer unter die Achsel klemmen.

Da werd ich den Schnitt gleich etwas runder machen.Danke für den Tip.
_________________
mit liebem Gruss
Ilona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Aktion Herzkissen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de