Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst swap?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst-Swap regeln und teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Jalu`s Geschenk  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 17:21    Titel: Herbst swap?

Jaaaaaa mir ist total bewusst das morgen erst sommeranfang ist Smile,aber da es den ganzen tag schon regnet und einfach nur fies und windig ist kam mir die idee.
Ich dachte an eine genähte Kleinigkeit die den Herbst willkommen heisst....daher bleibt der ganze Sommer zum nähen frei.
Termin wäre Anfang Oktober. Genäht wird natürlich nur mit Patchwork Stoffen und versichert verschickt.
Was genäht wird sollte offen bleiben ob eine Figur (igel,eule....),ein Kissen, einen mug rug. ....egal. es sollte nur Freude bereiten und einen bestimmten wert -müssten wir uns einigen-nicht überschreiten.
Anmelden wäre bis 20.august,damit wirklich genug zeit zum nähen bleibt.
Bin mal gespannt ob ihr Lust habt Smile
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 17:21    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 05:58    Titel:

Immer gern
meld
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 475
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 08:42    Titel: Swap

Ja, da hätte ich auch Lust mitzumachen. Ich liebe es genähte Kleinigkeiten zu verschenken und vor Allem zu bekommen ! juhu
Petra
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 11:01    Titel:

Hier meld
klatsch winke Ich möchte auch mitmachen!! Gute Idee hattest du da!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 11:02    Titel:

Oh,leider doppelt Crying or Very sad Embarassed
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
HeikeV



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 16:55    Titel:

Da würde ich mich gerne anschließen, aber Ihr müßt mir mal genau erklären, wie so ein Swap bei Euch funktioniert. Ist ja immerhin dann mein 1. mal, aber ich freue mich drauf.

Ich lese auch mal bei den älteren Swaps, denn ich denke mir, da werde ich auch Hinweise bekommen.

LG Heike Very Happy
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 17:13    Titel:

Ist ganz easy : nach Ablauf der Anmeldefrist bekommt man einen Namen zugelost von der Person die man beschenken darf. Das verrät man aber nicht hier;). Dann macht man sich Gedanken, näht und verschickt sein schönes Geschenk. Und gleichzeitig bekommt man selber eins geschickt.
Macht auf jedenfall Spaß!!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 389
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 21:10    Titel:

Oh ja, ich würde auch gern wieder mitmachen !
( Auch wenn ich zur Zeit nur sehr selten was schreibe , bin ich trotzdem lesend hier unterwegs !)
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 22.06.2016, 00:48    Titel:

mmh idee ok ab Mitte August habe ich wieder Zeit, also


meld Ich möchte bitte mitmachen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.06.2016, 06:37    Titel:

juhu da würde ich auch sehr gerne mitmachen juhu

Gruss amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.06.2016, 06:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2016 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de