Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Swap regeln und teilnehmer




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Herbst swap?  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 11:08    Titel: Herbst-Swap regeln und teilnehmer

So nun wird es ernst.
Die regeln:wir nähen was schönes und zwar definitiv herbstlich.es darf zum hängen,kuscheln, nützlich sein. Kissen,mug rug ect.
Eine Wunschliste gibt es nicht DENN es soll eine Überraschung werden.
Stoffe Bitte gute Qualität bzw Patchwork Qualität. Wir geben uns mühe denn jeder soll sich freuen.
Wichtig:Herbst nicht halloween. Da nicht jeder mit dem fest der Geister was anfangen kann würde ich das gerne ausschließen. Dafür gibt's vielleicht durch andere noch einen extra swap.
Wir können was kleines,einen Tee oder Kekse oder so dazu legen.der wert sollte 6-8 Euro keinesfalls überschreiten.
Wir verschicken versichert und zwar in der ersten Oktober Woche. Unversichert könnte verloren gehen und ihr müsstet für Ersatz sorgen.
Hab ich was vergessen?
Jetzt noch die ersten Teilnehmer :
Tinepatcht
Kesseschere
Kleiner Schirm
Claudia N
Variahexe
Nähnate
Heike v
Ktitzedent
Knubbelskatze
Amedysli
Le-miau

Jalu

Bei Fragen, Ideen ect einfach melden.
Ich frei mich drauf!!!!!das wird super!! Smile
[/quote]
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 11:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2016

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de