Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jalu`s Geschenk




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst swap?
Nächstes Thema anzeigen: Kleiner-Schirm hat ein Geschenk von Kesse Schere bekommen!  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 09:30    Titel: Jalu`s Geschenk

Huhu,
Okay ich bin die erste, mein Päckchen kam gestern als einschreiben an und weil Sohn dachte einschreiben ist immer wichtig hat er es geöffnet Wink.
Jetzt wo es schon mal auf ist möchte ich mich ganz lieb bei le_miau bedanken, habe mich sehr....wenn auch zu früh....gefreut Smile
Bild kommt auch
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 09:30    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 09:30    Titel:


_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 10:40    Titel:

Sieht hübsch aus. Aber kann mich bitte jemand aufklären, was das ist? Sieht aus wie ein Topflappen mit Reissverschluss keine Ahnung hmmm pfeif
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1624
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 10:50    Titel:

Ich denke, das ist eine Projektmappe. Sieht jedenfalls schön aus, so herrlich warme Herbsttöne.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1966
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 12:10    Titel:

Sind genau meine Farben. Finde ich total schön. Hmmmm Reißverschlüsse nähen ist ja bei mir noch nicht, aber so ein Teil wäre genau richtig für mich
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10313
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 09:05    Titel:

Sieht toll aus! klatsch
Sollte nicht erste Oktoberwoche verschickt werden keine Ahnung

Meins ist auf dem Weg Laughing Ich habe noch nichts ,aber es ist ja auch noch Zeit Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 17:16    Titel:

waaah Der rot-weiße Aufkleber gehört absolut nicht zum Geschenk! Ich habe eine Verpackung wiederbenutzt und da muss der sich wohl in der Ecke versteckt haben. Embarassed

Ja, Projektmappe trifft es ganz gut. Die Zwischenschicht ist recht robust, so dass auch Papier darin nicht knicken sollte. Ich habe echt lange gewühlt, bis ich genügend herbstliche Stoffquadrate gefunden habe. Very Happy
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Swap 2016

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de