Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst Swap Erntedank 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk
Nächstes Thema anzeigen: Nähadventskalender  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 809
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 16:40    Titel:

Wir würden uns freuen, wenn es genügend Teilnehmer gibt. Barbara/ Bastelhexe, danke für die Zusammenfassung. Es sind sehr schöne MugRugs entstanden
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 16:40    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4455
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 18:30    Titel:

Ich bin ja nicht die fleißigste Teilnehmerin, war letztes Jahr beim Weihnachtsbaum-Swap das letzte Mal dabei. Aber bei einem Winter-Thema würde ich gerne dabei sein.
Auch alle anderen Themen klingen spannend.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2669

BeitragVerfasst am: 07.10.2021, 06:58    Titel:

also, ich hab ja auch Spaß an solchen Aktionen und hab immer gern mitgemacht. Das mach' ich bestimmt auch mal wieder, bloß die letzten Themen waren alle nichts für mich.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

jetzt auch mit Blog: https://textilmosaik.wordpress.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 590
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 15:22    Titel:

Bei einem Winter MugRug wäre ich auch wieder dabei. Ich finde so kleine Arbeiten für zwischendurch ganz nett. Smile
Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de