Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst Swap Erntedank 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk
Nächstes Thema anzeigen: Nähadventskalender  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1086
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 01:48    Titel: Re: Herbst Swap Ernetdank 2021

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
[img]
Vielen Dank , liebe Cokö. Die Farben passen wunderbar zu mir. Den Tee werde ich gleich aufbrühen. kaffee
Es hat mir viel Spaß gemacht, am Herbstswap teilzunehmen.
L G Sieglinchen yippiie
/MugRug2021.JPG[/img]
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 01:48    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1086
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 01:49    Titel: Re: Herbst Swap Ernetdank 2021

Ungültig
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1354
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 08:33    Titel:

Schnell hat sich aufgeklärt, wer mich beschenkt hat.
Danke Sieglinchen! drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 192
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 09:31    Titel:

Die Sachen sind klasse. Ich glaube ich habe schon einmal geschrieben, ich verwende keine MugRugs, aber die Haselnüsse in kleiner als Glasuntersetzer, das fände ich witzig für uns.
Oder einfach schöne Blätter, Kürbisse, wie hier auch mit waren, hm, vielleicht auch Walnüsse, Kastanien?

Danke für die Inspiration. Dieses Jahr wird das sicher nichts, aber für nächstes Jahr muss ich mir das merken.
_________________
LG Bieni
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 590
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 11:03    Titel:

Hier kommt meine Erntedank Überraschung: Very Happy Very Happy Very Happy

So war es eingepackt


Tata, und das ist er:



Very Happy Very Happy Very Happy Liebe Roswitha ( Dilldappen) vielen Dank für diesen wunderschönen MugRug. ( ich glaube es ist mittlerweile der vierte von dir) Very Happy Very Happy Very Happy
Wir hatten anscheinend den gleichen Gedanken für die Gestalltung Surprised
Er darf jetzt meinen Küchentisch zieren.

@ Bö - vielen Dank für die Orga, es hat wieder viel Spaß gemacht
@ Kiki Mum - schön, dass dir der MugRug gefällt und lass dir die Beigaben schmecken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Angelika
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1354
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 11:30    Titel:

Angelika, wie der Zufall so spielt, warst du bei den letzten Tauschrunden diejenige, an die ich meinen MugRug geschickt habe. muhahaha
Als ich gesehen habe, was du genäht hast, habe ich geschmunzelt, weil wir in etwa dieselbe Idee umgesetzt haben. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5402
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 04.10.2021, 05:23    Titel:

Alle Mann an Bord, dann starte ich die Mugrugschau in Gänze. Tolle Ideen habt ihr in wunderschöne Mugrugs umgesetzt. Respekt daumen hoch klatsch

Dilldappen von Sieglinchen


Kiki Mum von Geli 56


Cokö von Dilldappen


Bö von Kiki Mum


Sieglinchen von Cokö


Geli 56 von Dilldappen


Viel Spaß beim "noch-mal-anschauen".
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 04.10.2021, 18:31    Titel:

Da sind ja wieder viele wunderschöne MugRugs zusammen gekommen.
Euch allen vielen Dank fürs mitmachen!!
Und Dir liebe Bastelhexe vielen Dank für die schöne Zusammenstellung!!
drück klatsch

*************************************************

In Kiki Mums und eigener Sache:

Wollen wir noch einmal swappen?
Sollen wir einen Winterswap veranstalten?

Kiki Mum und ich wären bereit nochmal einen Swap zu veranstalten.

Ob und wie es dann weiter geht, hängt auch von Eurem Interesse ab. Wollen wir weiter MugRugs austauschen oder auch mal Stoffe, Nadelhefte, Blöcke, Täschchen, o.ä.

Wer wäre überhaupt an einem weiteren (MugRug)-Swap interessiert und auch mal bereit die Swap-Leitung zu übernehmen?

Bitte meldet Euch, es wäre schade, wenn diese vierteljährliche Fingerübung einschlafen würde.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1354
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.10.2021, 21:57    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:

Sollen wir einen Winterswap veranstalten?

Kiki Mum und ich wären bereit nochmal einen Swap zu veranstalten.


Die vierteljährlichen MugRug-Swaps finde ich eine tolle Aktion.
PRIMA, dass ihr einen Winterswap organisieren würdet. dafür
Ich nehme gerne wieder teil.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5402
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 05:39    Titel:

juhu und dieses mal kann ich wieder mit dabei sein.dafür Hab schon irgendwie ein kleines bisserl Entzug. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 05:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de