Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst Swap Erntedank 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk
Nächstes Thema anzeigen: Nähadventskalender  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 15:38    Titel:

Meines hat sich heute auf den Weg gemacht und bei mir kam ein herbstlich bunt gestalteter, recht schwerer Umschlag an. Bin gespannt was da alles drin ist.
Der wird ins Reisegepäck gesteckt da ich auch ab Donnerstag einen Kurzurlaub mache.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 15:38    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1354
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 16:38    Titel:

Heute morgen habe ich den von mir genähten MugRug auf die Reise geschickt.
Nach dem ausgiebigen Spaziergang mit meinen Freundinnen steckte ein Umschlag mit dem für mich bestimmten MugRug in meinem Briefkasten. yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 792
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 16:50    Titel:

Heute ist mein Päckchen angekommen. Hoffentlich ist bald Aufmachtag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1086
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.09.2021, 14:08    Titel:

Ich fand gerade 1 Brief im Briefkasten. Danke an.... daumen hoch
Ich freue mich schon auf das Öffnen.
L G Sieglinchen yippiie knipps
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 590
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 29.09.2021, 16:03    Titel:

Auch bei mir ist heute ein dickes Kuvert angekommen.
So, und jetzt noch warten Crying or Very sad

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1354
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 02.10.2021, 13:46    Titel:

Nachdem ich noch mal nachgelesen hatte, dass am Wochenende 2./3. Oktober die Päckchen ausgepackt werden dürfen, habe ich das getan.
SUPER! yippiie
Ich habe nicht nur ein MugRug erhalten, sondern ein Pärchen.

Nun einmal umgedreht:

Vielen, vielen Dank! Die beiden liegen nun auf meinem Wohnzimmertisch und werden bestimmt viel benutzt.

Daneben wurde ich noch mit einer Ausschneide-Tasse, einer Herbst-Geldbörse und Leckereien beschenkt.

Leider weiß ich nicht, wer mir diese Freude gemacht hat. hmmm
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 792
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 02.10.2021, 16:16    Titel:

So nun werde ich mein Päckchen mit euch teilen


Dieser schöne MugRug kam heraus, superschön appliziert Obst und Gemüse, auf Kornfeld
Aber nicht nur ein MugRug, sondern auch eine toll gestaltete Karte
mit einen strahlend orangenen Kürbis.
Hier kommt der ganze Inhalt. In dem Stöffchen war der MugRug eingepackt



Leider bekomme ich das letzte Bild nicht richtig gedreht zum einstellen, Entschuldigung.

Liebe Angelika / geli 56 herzliche Dank für deine Version von Erndedank. Auch die leckeren Getränke haben meinen Geschmack getroffen. Ich werde jeden Tag ein Tässchen zubereiten und es mir gut gehen lassen. Somit habe ich Tagelang Erndedankfest
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.10.2021, 16:40    Titel:

Danke Dilldappen, ich war mir jetzt auch nicht mehr sicher wann man öffnen darf und ich hab es dir nun mal gleich nach gemacht.
Heraus kam dieses schöne Mugrug von Bö:



Dabei war eine Handarbeitszeitung, zwei leckere Kaffeepäckchen, ein Tütchen mit Knöpfchen und anderem Gedöhns.
Vielen lieben Dank. Eingepackt war das Ganze in einem Apfelstoff.
Ich wurde also reichlich beschenkt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 02.10.2021, 20:36    Titel:

Ui, das Auspacken geht schon los Very Happy
Ich habe mir gar nicht so genau Gedanken gemacht, was es heißt: am Wochenende werden die MugRugs ausgepackt. Embarassed
Vielen Dank, dass Ihr schon die Initiative ergriffen habt. drück

Mein Wochenend-Ausflug ist leider ausgefallen. Daher kann ich jetzt schon meinen MugRug auspacken und zeigen. Große Freude!!!

Es ist ein wunderschöner Wende-MugRug von Kiki Mum juhu

Schaut einmal, auf der einen Seite ist ein Kürbis in wunderbaren Herbstfarben (im Original sind die Farben mehr rot-orange):



Und auf der Rückseite ist eine schlaue kleine Hexe:



Dazu gab es einen lieben Brief und wunderbare Beigaben: einen Schlüssel-Maßband-Anhänger. So was fehlte mir noch! Hellblaues Schrägband und viele kleine süße Charms.

Vielen Dank, liebe Kiki Mum, Du hast mir eine große Freude gemacht.drück

Jetzt bin ich auf die restlichen MugRugs gespannt.

Ein dickes Dankeschön an alle, die den Swap mit Ihren MugRugs bereichern.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1086
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 01:46    Titel: Herbst Swap Ernetdank 2021

Vielen Dank , liebe Cokö. Die Farben passen wunderbar zu mir. Den Tee werde ich gleich aufbrühen. kaffee
Es hat mir viel Spaß gemacht, am Herbstswap teilzunehmen.
L G Sieglinchen yippiie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2021, 01:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de