Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst MugRug Fying Geese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 237
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 11:15    Titel:

sehr schöne Farbwahl, das ist so harmonisch und edelwirkend, gefällt mir
gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 11:15    Titel: Werbung



Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 21:17    Titel:

Leider kein weicher Briefumschlag in der Post.
Wenn die Post morgen nicht ausnahmsweise mal früher kommt, dann melde ich mit erst wieder am Sonntag.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1020
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 12:44    Titel:

Ich hatte die letzten Tage immer sehnsüchtig auf den Briefträger gewartet. Heute brachte er endlich das, worauf ich mich gefreut habe - MEINEN MugRug. yippiie



Carola schreibt dazu u.a.:
... hat der Wind den Flying Geese Auftrieb gegeben und den Baum schon kahl gepustet.
Der MugRug zeigt das wirklich ganz deutlich. Und auch wie schön die Sonne im Herbst noch scheinen kann und dabei alles fröhlich aussieht.
Ich freue mich so, so sehr! party
Im Umschlag waren auch noch schöne Batikstöffchen und ein Briefmarkenstoff sowie etwas zum Genießen.

Vielen, vielen Dank, Carola! drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 535
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:21    Titel:

Wo bleibt nur das Päckchen von mir????
Habe es zeitgleich mit der AMC zur Post gebracht und die ist am Montag schon angekommen!!!???
Die Sendungsverfolgung sagt mir auch nur das es eingeliefert wurde Shocked

Eine ratlose Angelika
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 237
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 15:53    Titel:

Mach dir keine Sorgen, es kommt bestimmt noch. Meins wird auch noch nicht gezeigt. (Ich weiß den Grund)
Kommen alle noch dran
Viele Grüße Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 20:14    Titel:

Bei mir soll heute ein weicher Umschlag von Originalton "einer Angelika" eingegangen sein. juhu
Mehr kann ich erst am Sonntag berichten.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 20:14    Titel:

Bei mir soll heute ein weicher Umschlag von Originalton "einer Angelika" eingegangen sein. juhu
Mehr kann ich erst am Sonntag berichten.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 237
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 03.10.2020, 07:33    Titel:

spinnelli hat Folgendes geschrieben:
So tolle Teile, habt ihr wieder alle gezaubert.
Ich kann leider erst ab dem 1.10. Bilder n zeigen, bin noch auf Silberhochzeitsreise.
LG euch


Guten Morgen, Spinnelli
bist schon daheim?
Kann es kaum erwarten
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 237
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 07:09    Titel:

guten Morgen, da sich Spinnelli jetzt nicht mehr gemeldet hat und heute schon der 4. Oktober ist, werde ich ihr mal helfend unter die Arme greifen. Hat bestimmt viel Wäsche mitgebracht Smile











liebe Spinnelli ich hoffe du hast viel Spaß mit den kleinen Gänschen, dies ist meine erste verwertbare PP Gans (viele habe ich daheim gen Süden geschickt)

Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1020
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 07:51    Titel:

Kein Wunder, dass heute so ein richtiges Herbstwetter ist, bei so vielen tollen fliegenden Gänsen. muhahaha
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 07:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de