Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst MugRug Fying Geese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 535
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 09:24    Titel:

Auch bei mir haben Gänse einzug gehalten, die nicht vorhaben in den Süden zu fliegen juhu



Liebe Serena vielen Dank für den schönen Mugrug und die netten Beigaben

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 09:24    Titel: Werbung



Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 10:03    Titel:

Liebe Geli, es freut mich, dass die Gänse bei Dir bleiben wollen!

Viele Grüße zurück Serena
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 238
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 10:06    Titel: wunderschöne

hallo zusammen, bei mir ist gestern eine Wunderschöne Gans eingeflogen.
liebe Patrizia (Allgäumädel) ich danke dir für deinen schönen MugRug.
Die Gans in der Mitte ist ja schon schöne, aber die kleinen Gänse als Binding sind der absolute Hammer.
Neidvoll muss ich mich fragen, ob ich je in dieser Liga mitspielen kann.







Auch für die leckere Schoki und das Bad sage ich danke. Ich freue mich dass ich so liebevoll überrascht wurde
DANKESCHÖN

liebe Grüße Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1409
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 10:12    Titel:

@ Bastelhexe
Freut mich liebe Barbara, daß es so gut bei dir angekommen ist und ich deine Lieblingsfarben unbewußt 😉 gewählt habe...

@alle
So tolle Mugrug sind schon getauscht...eine Freude klatsch

Bleibt gesund und schönes Wochenende winke
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 13:51    Titel:

Gerade kam die Post. Leider war kein weicher Umschlag dabei, aber bestimmt am Montag!!
Dienstag bis Sonntag bin ich verreist. Zur Not kommt mein MugRug-Bild dann etwas später. tippen
Nach oben
Allgäumädel



Anmeldungsdatum: 01.12.2014
Beiträge: 57
Wohnort: Engetried

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 13:57    Titel:

Liebe Kiki ich freu mich sehr das dir dein Teilchen gefällt. Und "meine Liga" will ich gar nicht hören.. alle haben wir mal angefangen und steter Tropfen höhlt den Stein...und das ist auch die zweite Rund kleine Gänse ... hab auf Batik umgestellt da mit Bauwollstoff es viel zu dicke Nähte gab ...siehst du es fällt kein Meister vom Himmel Smile
_________________
LG Allgäumädel
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1355
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 15:31    Titel:

Ich bin ziemlich sauer auf die Post. Mein ausreichend frankierter Din A 4 Umschlag kam zu mir zurück, ohne Kommentar. Montag bring ich ihn nochmal zur Post.
Die Anschrift ist gross geschrieben, der Absender klein an der Seite Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1055
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 17:30    Titel:

wieder einer schöner als der Andere!!!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 277
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 17:29    Titel:

So tolle Teile, habt ihr wieder alle gezaubert.
Ich kann leider erst ab dem 1.10. Bilder n zeigen, bin noch auf Silberhochzeitsreise.
LG euch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1019
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 03:01    Titel:

Ich bekam zugeschickt :

Vielen lieben Dank an die Baszelhexe. Meine große Tasse bekam gleich ein neuen Tassenteppich.
L G Sieglinchen knipps yippiie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 03:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de