Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk - Fotos

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese
Nächstes Thema anzeigen: Oster Swap 2021  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 05.12.2020, 12:57    Titel: Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk - Fotos

Hallo Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende.

Hier ist der Thread, wo Ihr zum Nikolaustag Eure Mugrugs zeigen könnt.

Ich bin schon sehr gespannt.

Viel Spaß beim Auspacken und uns allen einen besinnlichen zweiten Advent

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2020, 12:57    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 07:31    Titel:

guten Morgen ihr Lieben, endlich darf ich öffnen: ich freue mich über meinen MugRug.

und Meine Damen, keine Neiddebatten, ich habe 4 Tannenbäume.



und hier im Detail, damit ihr die schönen Sterne sehen könnt




Leibe Angelika (geli56) ich bedanke mich ganz herzlich für deine schöne Arbeit die du mir geschenkt hast,
für das Stöffchen , da kann ich nie genug haben
und natürlich für den Tee,
seltsamerweise muss ich sagen im Regelfall bin ich ja Kaffeetrinker, aber meine MugRug benütze ich nur mit Tee und nur wenn ich gezielt mir eine Auszeit nehme.
ich freue mich, dass ich dieses schöne Erlebniss schon ein ganzens jahr mit euch teilen darf.
liebe Grüße Barbara und einen schönen, ruhigen Nikolaustag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 08:16    Titel:



Schon die Verpackung ist zum Anbeißen, ähhh Reinbeißen Very Happy



Seht ihr, wie die Pailettenkerzen funkeln? Ganz von allein.
Danke, Nähnadel Elke.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 09:01    Titel:

Hier kommt mein süßer Mugrug mit vielen kleinen Beigaben





Sogar mit Beleuchtung 😀


Danke Kiki Mum für die schöne Überraschung. Ich habe mich sehr über alles gefreut. 😍
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 09:04    Titel:

Ich bin hin und weg! party
Serena hat mir einen wunderschönen MugRug genäht. (Ich habe auch die Quiltlinien ganz genau angeschaut: Ein Stich wie der andere!)



Schon bevor ich ihn aus dem Geschenkpapier genommen habe, war mir wirklich wie an Weihnachten. Mit viel Liebe hat Serena mir weitere Kleinigkeiten genäht und auch was zum Vernaschen und Genießen beigelegt.



Ganz, ganz herzlichen Dank!
drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 09:20    Titel:

juhu Was für eine tolle Freude!
Heute Morgen durfte ich nun endlich Mein Päckchen auspacken, nachdem ich tagelang wie unser Kater um das Packerl herum geschlichen war. Es hatte schon kräftig gejuckt in den Fingern, mal reinzublinzeln - aber nein, ich bin standhaft geblieben. (Schultern klopfen Very Happy )

Aber heute Morgen .... und schaut mal, was ich wunderschönes von meiner Tauschpartnerin Edith auspacken durfte. Der Nikolaus hat meinen "Tannenbaum" höchstpersönlich bei mir vorbeigebracht. Glaubt ihr nicht? Hier das Beweisfoto:



Er sitzt tatsächlich im Auto! Laughing



Und dann gab e noch diese hübschen Sachen dazu:





Liebe Edith, mit diesem wunderschönen Mugrug hast Du mir eine riesige Freude bereitet. Ob ich auf dieses Mugrug wirklich eine Tasse drauf stelle .... ne, lieber nicht. Das ist mir wirklich zu schade. Ich werde es mir an die Wand hängen und jeden Tag so genießen.
Hab ganz ganz herzlichen Dank dafür. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 09:35    Titel:

Sogar mit Beleuchtung 😀


Danke Kiki Mum für die schöne Überraschung. Ich habe mich sehr über alles gefreut. 😍[/quote]

Nun bin ich froh, dass du die Hände nicht über den Kopf zusammenschlägst. War mir mit meiner Vision nicht so sicher,
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 09:48    Titel:

Kiki Mum, zum Glück blinkt es nicht..... 🤣🤣🤣
Dann hätte ich vielleicht die Hände ...... 🤣🤣🤣
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 10:21    Titel:

In aller Ruhe hab ich nach dem Frühstück, na ja es war eher während des Früstücks, mein Umschlag geöffnet. Heraus kam ein sehr schönes MugRug mit geschmücktem Baum und dazu noch jede Menge andere Beigaben. Vielen Dank Bö.
Es hat genau die Größe von meinem kleinen Tablett das ich immer mit hoch ins Nähzimmer nehme. Genial.
Liebe Grüße Conny



Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 11:40    Titel:

Jetzt hat der MugRug von Bastelhexe seinen großen Auftritt:

Der Tannenbaum, der einen Stern auf seine Spitze bekommt. Ein hinreißendes Motiv und ich bin hingerissen! Liebe Barbara, tausend Dank dafür drück!Aber das war noch nicht alles; ich bin jetzt auch noch stolze Besitzerin dieses wunderbaren Wandbehanges!

Ganz, ganz herzlichen Dank, ich bin quasi sprachlos, you made my (Nikolaus)day und als Tauschpartnerin kann ich Dich wärmstens weiterempfehlen Very Happy ! Liebe Grüße, Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 11:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de