|
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 04.06.2012, 13:37 Titel: |
|
|
Ich bin noch dabei. Einen Block habe ich fertig appliziert. Da wir bis Oktober noch etwwas Zeit haben wollte ich gern noch ein-zwei Blöcke machen, evtl als Wandbehang. Da ist eine gute Arbeit für den Urlaub. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2012, 13:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 04.06.2012, 14:37 Titel: |
|
|
Ich bin auch noch dabei . Ich müsste jetzt heften und habe dazu so garkeine Lust aber mein Urlaub kommt bestimmt! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 05.06.2012, 10:17 Titel: |
|
|
... also ich bin auch noch dabei - bin jetzt am dritten Block ( den habe ich mir jetzt selbst ausgesucht!! Ich hoffe das geht so in Ordnung liebe Patchkatze - mir wird sonst die Zeit etwas knapp!! ) - und ich würde auch gerne etwas über das Quilten des fertigen Stückes wissen - z.B. was man so alles beachten muß - damit es auch im Oktober bewertet werden kann. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 05.06.2012, 12:15 Titel: |
|
|
Habe es liegengelassen, ich weiss, pfui, aber irgendwie sind die Tage länger und heller und da bin ich eben immer draussen im Garten....  |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 11.06.2012, 12:21 Titel: |
|
|
Ich bin auch noch dran, werde jetzt bald den 2. in Angriff nehmen....
Macht ja echt Spaß, aber es war etwas viel Streßß im Haus.....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 19.06.2012, 09:09 Titel: |
|
|
Hallo ---- ich will ja nicht drängeln !!!!! Fasst wirklich nicht - aber müßte es hier nicht mal ein wenig weiter gehen ??????
Oktober ist doch schon soooooooooooooo bald - und Urlaubszeit ist auch noch dazwischen !!!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 19.06.2012, 09:24 Titel: |
|
|
Ich bin auch noch dabei - momentan habe ich eine Ananas in der Arbeit. Nur leider ist mir der Hintergrundstoff ausgegangen, jetzt muss ich improvisieren. Es ist eben nicht genug, wenn man nur glaubt, dass ausreichend Stoff da ist. Klüger wäre es wohl gewesen, wenn ich das vorher überprüft hätte.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 19.06.2012, 10:01 Titel: |
|
|
Ich bin voll am Arbeiten!
Habs leider eine ganze Weile schleifen lassen, aber jetzt bin ich wieder voll da und die Angst nicht fertig werden zu können ist nurnoch halb so klein wie noch vor einer Woche!
Hab mein Stöfflein immer dabei (in der Ubahn näht es sich doch am schönsten ) und komme stück für stück voran! Und tatsächlich habe ich jetzt schon 1/4 des gesammten Teils fertig appliziert...
Freu mich schon aufs quilten (auch wenn ich ziemlich Respekt davor hab...) _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 19.06.2012, 11:58 Titel: |
|
|
ich geb's zu, ich hab' aufgegeben.
Macht mir einfach keinen Spass. Probiert hab' ich es, ist aber nicht
mein Ding.  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.06.2012, 14:14 Titel: |
|
|
@Tinepatscht: schade - aber ich finde auch dass man was neues einfach erst mal probieren muss um dann zu sehen ob es einem liegt.
Ich kann mich da noch recht gut erinnern dass ich mich jahrelang geweigert hatte mit der Hand zu nähen... ....tja, bis ich es ausprobiert hab....
@all: ich hab euch nicht vergessen - mir ist nur leider eine heftige menge Terminarbeit dazwischen gekommen und dann wirft es mir immer die ganze Planung um
Ihr bekommt morgen Nachschub zum nähen - mach mich gleich dran |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2012, 14:14 Titel: Werbung |
|
|
|