Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

HAWAIIAN QUILT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
usella

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 14:07    Titel:

oh mannu, das ist aber unvääääär, man bzw Frau kommt ja gar nicht so schnell mit, hab zwar einen wunderschönen alten dunklen Batik, aber bis der andere Stoff da ist, dauert es ja ewig, macht mal nicht so schneeeelll immer diese Streber
LG Ursula
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 14:07    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 14:37    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Fertsch!!!!! Und nun?

Ich glaubs ja nicht. Laughing Laughing
Sag mal, kannst nicht für uns auch bißl.... pfeif pfeif

Hab noch nicht mal ausgedruckt, obwohl ich schon länger weiß, was kommt. Rolling Eyes Ich beeil mich dann auch mal halloween

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 14:51    Titel:

Und ich kanns vorerst vergessen, bin so verspannt, dass ich mich kaum rühren kann Evil or Very Mad
Also abwarten und schmieren....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 15:05    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Und ich kanns vorerst vergessen, bin so verspannt, dass ich mich kaum rühren kann Evil or Very Mad
Also abwarten und schmieren....

Dann drücke ich die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder gut geht.
Wir sind einfach zu fleißig beim Nähen, Laughing da passiert es denn ab und an, das mal zwackt.

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 16:04    Titel:

@bonnie
pack Dich ganz warm ein...oder geh in die Wanne....
Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Danke, für die Anleitung und das Motiv, aaaber das wird wohl an der richtigen Schere scheitern....schneiden gheht ehh noch nicht gut und ich bin Linkshänderin, da muß ich mich erstmal um eine tolle Schere kümmern, dass ich die Stofflagen damit geschnitten bekomme.... Crying or Very sad Crying or Very sad
das kann ja noch ewig dauern, bis der dooooofe Daumen das mitmacht.....

@anolisl solche Frauen nennen wir hier auch schon mal Streber nix wie weg

Liebe Grüße Elke
anolisl

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 17:29    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:

Danke, für die Anleitung und das Motiv, aaaber das wird wohl an der richtigen Schere scheitern....schneiden gheht ehh noch nicht gut und ich bin Linkshänderin, da muß ich mich erstmal um eine tolle Schere kümmern, dass ich die Stofflagen damit geschnitten bekomme.... Crying or Very sad Crying or Very sad
das kann ja noch ewig dauern, bis der dooooofe Daumen das mitmacht.....
Liebe Grüße Elke

Der Streber kann Dir helfen! Ich habe eine Schere geerbt, schneidet wie hanne - auch bis in die Spitze (gerade nochmal probiert!) kam damit aber nie zurecht. Bis ich dann beim Nähplatzaufräumen "für Linkshänder" gelesen habe - da war alles klar! Packe sie ein - kommt sicher bald an!

@Bonnie: tröst tröst tröst Mach ein schönes Bad mit Kräuterzusatz (z.B. Teufelskralle), nimm eine Schmerztablette und packe Dich warm ins Bett - wirkt Wunder! Das mit der Tablette habe ich von meinem Arzt: Verhindert, dass man, um die Schmerzen zu umgehen, neue bzw. andere "Zwangshaltungen" einnimmt und alles nur noch schlimmer macht!

Zum Thema Streber: Hab mir, wie von Patchkatze angeraten, einen Kaffee gemacht, dann klingelte die Postfrau und brachte mir dieses Buch:
http://www.amazon.de/Pillows-Patch-Quilt-Collection-Hawaiian/dp/1885804059/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1329405996&sr=1-1
(ich habe vor 2 1/2 Wochen 18,00 EUR bezahlt !?!?) - und nun, bin ich noch hibbeliger. Da sind so herrliche Motive drin! Ich bin hin und weg. ... und nachher schneide ich noch einzweites Motiv zu - halte das sonst nicht aus! Bin ich halt nen Streber! Gibt schlimmeres Laughing Laughing Laughing !

Liebe Grüße von
giuliana

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 19:08    Titel:

Liebe Grit!
Nicht böse nehmen,nein????
drück drück drück
Ich brauche auch noch ein Buch, muß ich morgen mal schauen, was da so empfohlen wird,von unserer lieben patchkatze.
Liebe Grüße und ALAAF Elke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 20:08    Titel:

@anolisl: musst das jetzt sein mit dem buch....jetzt überlege ich auch grade ob ich das noch brauchen "sollte" pfeif ...ich hab schon ein anderes Buch von der Autorin und das ist klasse.

äh und PS: es braucht immer einen Streber in der klasse ... sonst kommen die anderen nie in die Pötte Mr. Green
anolisl

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 20:22    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
@anolisl: musst das jetzt sein mit dem buch....jetzt überlege ich auch grade ob ich das noch brauchen "sollte" pfeif ...ich hab schon ein anderes Buch von der Autorin und das ist klasse.

Ich kann nur sagen: es MUSS nicht sein ... AAAABER es ist wunderschön; 32 verschiedene Motive in normaler Größe und klein (für Randgestaltung) und die Blöcke mit den Blüten gibt es einfarbig und mit Vorlagen für mehrfabig ! Ich bin total hin-und-weg!

Liebe Grüße von
anolisl

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 00:01    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

Jetzt entspannst du dich bei einer schöne Tasse Kaffee Laughing und morgen gehts weiter - sonst kriegen die anderen den Frust Laughing

flüster Hab mich jetzt mehr als 24 Stunden geduldet, was mir seeeehr schwer fiel. Nun ist "morgen" in einer Stunde vorbei und es ging nicht weiter - muss doch meinem Ruf als Streber gerecht werden Laughing Laughing Laughing !

Liebe Grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 00:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 16 von 49

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de