|
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
usella

|
Verfasst am: 16.02.2012, 14:07 Titel: |
|
|
oh mannu, das ist aber unvääääär, man bzw Frau kommt ja gar nicht so schnell mit, hab zwar einen wunderschönen alten dunklen Batik, aber bis der andere Stoff da ist, dauert es ja ewig, macht mal nicht so schneeeelll immer diese Streber
LG Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 14:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.02.2012, 14:37 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Fertsch!!!!! Und nun? |
Ich glaubs ja nicht.
Sag mal, kannst nicht für uns auch bißl....
Hab noch nicht mal ausgedruckt, obwohl ich schon länger weiß, was kommt. Ich beeil mich dann auch mal  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.02.2012, 14:51 Titel: |
|
|
Und ich kanns vorerst vergessen, bin so verspannt, dass ich mich kaum rühren kann
Also abwarten und schmieren.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 16.02.2012, 15:05 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Und ich kanns vorerst vergessen, bin so verspannt, dass ich mich kaum rühren kann
Also abwarten und schmieren.... |
Dann drücke ich die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder gut geht.
Wir sind einfach zu fleißig beim Nähen, da passiert es denn ab und an, das mal zwackt. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.02.2012, 16:04 Titel: |
|
|
@bonnie
pack Dich ganz warm ein...oder geh in die Wanne....
Danke, für die Anleitung und das Motiv, aaaber das wird wohl an der richtigen Schere scheitern....schneiden gheht ehh noch nicht gut und ich bin Linkshänderin, da muß ich mich erstmal um eine tolle Schere kümmern, dass ich die Stofflagen damit geschnitten bekomme....
das kann ja noch ewig dauern, bis der dooooofe Daumen das mitmacht.....
@anolisl solche Frauen nennen wir hier auch schon mal Streber
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 16.02.2012, 17:29 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Danke, für die Anleitung und das Motiv, aaaber das wird wohl an der richtigen Schere scheitern....schneiden gheht ehh noch nicht gut und ich bin Linkshänderin, da muß ich mich erstmal um eine tolle Schere kümmern, dass ich die Stofflagen damit geschnitten bekomme....
das kann ja noch ewig dauern, bis der dooooofe Daumen das mitmacht.....
Liebe Grüße Elke |
Der Streber kann Dir helfen! Ich habe eine Schere geerbt, schneidet wie hanne - auch bis in die Spitze (gerade nochmal probiert!) kam damit aber nie zurecht. Bis ich dann beim Nähplatzaufräumen "für Linkshänder" gelesen habe - da war alles klar! Packe sie ein - kommt sicher bald an!
@Bonnie: Mach ein schönes Bad mit Kräuterzusatz (z.B. Teufelskralle), nimm eine Schmerztablette und packe Dich warm ins Bett - wirkt Wunder! Das mit der Tablette habe ich von meinem Arzt: Verhindert, dass man, um die Schmerzen zu umgehen, neue bzw. andere "Zwangshaltungen" einnimmt und alles nur noch schlimmer macht!
Zum Thema Streber: Hab mir, wie von Patchkatze angeraten, einen Kaffee gemacht, dann klingelte die Postfrau und brachte mir dieses Buch:
http://www.amazon.de/Pillows-Patch-Quilt-Collection-Hawaiian/dp/1885804059/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1329405996&sr=1-1
(ich habe vor 2 1/2 Wochen 18,00 EUR bezahlt !?!?) - und nun, bin ich noch hibbeliger. Da sind so herrliche Motive drin! Ich bin hin und weg. ... und nachher schneide ich noch einzweites Motiv zu - halte das sonst nicht aus! Bin ich halt nen Streber! Gibt schlimmeres ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.02.2012, 19:08 Titel: |
|
|
Liebe Grit!
Nicht böse nehmen,nein????
Ich brauche auch noch ein Buch, muß ich morgen mal schauen, was da so empfohlen wird,von unserer lieben patchkatze.
Liebe Grüße und ALAAF Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.02.2012, 20:08 Titel: |
|
|
@anolisl: musst das jetzt sein mit dem buch....jetzt überlege ich auch grade ob ich das noch brauchen "sollte" ...ich hab schon ein anderes Buch von der Autorin und das ist klasse.
äh und PS: es braucht immer einen Streber in der klasse ... sonst kommen die anderen nie in die Pötte  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 16.02.2012, 20:22 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
@anolisl: musst das jetzt sein mit dem buch....jetzt überlege ich auch grade ob ich das noch brauchen "sollte" ...ich hab schon ein anderes Buch von der Autorin und das ist klasse. |
Ich kann nur sagen: es MUSS nicht sein ... AAAABER es ist wunderschön; 32 verschiedene Motive in normaler Größe und klein (für Randgestaltung) und die Blöcke mit den Blüten gibt es einfarbig und mit Vorlagen für mehrfabig ! Ich bin total hin-und-weg! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.02.2012, 00:01 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt entspannst du dich bei einer schöne Tasse Kaffee und morgen gehts weiter - sonst kriegen die anderen den Frust  |
Hab mich jetzt mehr als 24 Stunden geduldet, was mir seeeehr schwer fiel. Nun ist "morgen" in einer Stunde vorbei und es ging nicht weiter - muss doch meinem Ruf als Streber gerecht werden ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2012, 00:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|