Vorheriges Thema anzeigen: Hamburg - Elbtunnel Nächstes Thema anzeigen: Kinder Nähmaschine |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 10.06.2015, 13:35 Titel: Abschied.... |
|
|
... fällt manchmal auch leicht
So abenteuerlich geht es in meiner Straße zu:
bei uns fliegen nicht nur die Weihnachtsbäume aus dem Fenster ...
ein letztes Abschiedssitzen, bevor es zum Sperrmüll geht...
Wenn die Jungs dann mal vom Feuerwehreinsatz zurück sind, geht es ans Tapeten ablösen... nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung...
Aber ich bin ja froh, dass ich tatkräftige Hilfe habe
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2015, 13:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 10.06.2015, 14:45 Titel: |
|
|
Na bei euch ist ja was los.
Schön das du uns daran teilhaben läßt _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 10.06.2015, 16:53 Titel: |
|
|
na das mal Partystimmung ist.. wie gut, dass niemand drunter stand...
Aber manchmal ist der Trennungsschmerz echt gering...  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 10.06.2015, 17:21 Titel: |
|
|
Hab schon nen Schreck bekommen als ich "Abschied" las .... aber so ist das o.k.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 10.06.2015, 21:39 Titel: |
|
|
Ich hatte auch erst nen Schreck gekriegt... aber so, das geht ja noch.
Außerdem hast du jetzt einen Grund neue Sofakissen, Sofadecken usw zu nähen, die dann zur neuen Garnitur passen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.06.2015, 10:20 Titel: |
|
|
Das ist ein schöner Abschied, den lass ich mir gefallen.
Viel Spaß beim Renovieren und neu einrichten.
Und wenn du noch einen Tisch dazu stellst und Kaffee freuen sich die Nachbarn auch noch mit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 11.06.2015, 10:43 Titel: |
|
|
Hahaha
Also, drunter stehen konnte keiner und auch nicht durchfahren, ich hab für 5 Minuten den Verkehr geregelt kam nur das Postauto, und die liebe Post-Elli hat laut gelacht. Das mit dem Kaffeetrinken hat dann doch nicht geklappt.
Jetzt gehts ans Tapetenlösen...
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.06.2015, 11:43 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ein schöner Abschied, den lass ich mir gefallen.
Viel Spaß beim Renovieren und neu einrichten.
Und wenn du noch einen Tisch dazu stellst und Kaffee freuen sich die Nachbarn auch noch mit.  |
Supi Idee .... !!!!
Und guten Umzug!!! Mit allem, was dazu gehört. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bedajoli
Anmeldungsdatum: 06.01.2015 Beiträge: 251
|
Verfasst am: 11.06.2015, 12:06 Titel: |
|
|
Bisschen spät für "alles neu macht der Mai", haha aaaaaaaaaaber ich sehe schon Du hast Dich von der I..A Werbung voll inspirieren lassen und wir freuen uns klar, wenn was Altes Platz macht, dass was Neues einziehen kann.. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Werkeln und genieß die Vorfreude auf das Neue _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|