|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Abschied.... |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 10.06.2015, 20:16 Titel: |
|
|
Setesdal und Finnskogen freu mich schon so!
Wo wollt Ihr hin? _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2015, 20:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 10.06.2015, 20:27 Titel: |
|
|
Laaaange Tour. Von Oslo nach Tönsberg, dann nach Farsund ins Ferienhaus und dann noch Stavanger/Bergen. DH hat ganz viele Überstunden zum verbummeln und so wollen wir das "nordisch"ausnutzen und noch ganz viel erkunden.
Setesdal ist toll. Wunderschöne Landschaft. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 10.06.2015, 21:58 Titel: |
|
|
Mir hats dort auch gefallen, war vor ein paar Jahren schon mal dort auf Durchreise. Dieses Mal machen wir auf der Ostseite ne 10-Tages-Tour, wenns klappt.
Stavanger hat mir gut gefallen, Bergen sowieso, aber ich bin nicht so der Städtememsch.
Wünsch Euch ganz viel Spaß! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|