|
Vorheriges Thema anzeigen: Tennisarm??? Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 3.5. |
| Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 27.04.2012, 19:19 Titel: |
|
|
Rita,
Ich habe bei dir beim letzten Besuch nichts bemerkt....
Ich habe sehr wahrscheinlich auch schon graue Haare irgendwo auf dem Kopf, aber mir ist das völlig Wurscht, ich finde schöne, gepflegte graue oder weisse Haare nämlich sehr schön, aber sie müssen geflegt sein und nicht gelb oder so.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2012, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 27.04.2012, 20:05 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ist mir dabei auch schnuppe, dass ich nun die Übergangszeit habe, mit Farbstufe und wenig vorteilhafter Frisur, ich seh trotzdem gut aus. .
Liebe Grüsse,
Britta |
DU bist klasse!!!
leider habe ich nicht diese tolle einstellung,ich bin (und das schon sehr lange)fast komplett grau.aber so ein kackiges grau.es gibt ja so richtig schöne silber/weisse grautöne.
ich seh ohne farbe einfach 10 jahre älter aus ,als ich bin,und 25 jahre älter,als ich mich innerlich fühle!!
ich lasse alle 5 /6 wochen färben und lasse mich(meinen mann ) das einiges kosten,weil ich es selbst nicht so gut hinbekomme.
mal abgesehen ,von dem abend ,als ich dachte die zeit des einwirkens der farbe mit einem gläschen wein überbrücken zu müssen.der war dann sehr lecker und am nächsten morgen wurd ich wach mit dem gedanken : oh man ich hab geträumt ,ich hätte mir die haare rot gefärbt!!!
und dann das erwachen vorm spiegelbild:  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.04.2012, 21:38 Titel: |
|
|
Ich bin schon sehr grau für meine 45 Jahre und mein Mann wurde mal heimlich gefragt: "Wie alt ist deine Frau? Ihr Haare passen nicht zum Gesicht." Hahaha! Besser so als anders herum!
Ich steh´ aber total auf meinen Haaren, die immer weißer/grauer werden. Ich finde sie schön so und denke nicht mal ans Färben oder Tönen. Ich empfinde es so, daß ich durch das Tragen meiner Haarfarbe schon fast was Besonderes bin, gerade weil so viele es nicht an sich mögen und ich es aber total toll an mir finde. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 28.04.2012, 06:13 Titel: |
|
|
Ich hab gar nicht gewusst, wie spannend dieses Thema ist!!
Ich hab bei mir gemerkt, dass die Grauen Haare nun doch zugenommen haben und ein Bruder von mir ist nun mit 45 katzgrau... und er wurde dass innert ein paar Jahren. ALso kann es mir auch blühen.
Ich war ja immer der festen Überzeugung, ich bleibe standhaft und steh zu mir....
...noch bin ich eher auf dieser Seite, doch es gerät in's wanken Mich reuen die Zeit und das Geld, das beim Coiffeur liegen bleibt schon, damit könnte ich viele Stöffchen ect. kaufen
Ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen und allenfalls mit einer Tönung anfangen
Vielen Dank für Eure Berichte! Total spannend!
Liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 28.04.2012, 09:08 Titel: |
|
|
Ich fing an grau zu werden da war ich zarte 25 J., anfangs reichte tönen, hab ich selbst gemacht und war auch ganz leicht. Ab mitte 30 mußte ich dann färben und das hab ich gemacht (allein) bis ich 44 war. Plötzlich hatte ich die Schnauze voll - immer diese Ansätze - und ließ sie rauswachsen. Sie sind mehr weiß als grau und das gefiel mir zusammen mit einer frechen Kurzhaarfrisur. Meine Kollegen und Bekannten machten mir auch Komplimente und fanden meinen "Mut" toll. Das trug ich ca. 1 J. Dann habe ich mich auf Foto´s gesehen und gedacht: diese ältere Frau-das bist nicht du!!! Komisch ist nur, das ich mit meinem Spiegelbild keine Probleme hatte.
Auf den Foto´s sah ich 30 J älter aus als ich mich fühle. Ich bin noch recht schlank, trage gern enge Jeans usw. und fühl mich auch sonst eher wie 30 - 35 J. Dazu paßte das Grau nicht. Jetzt mit 45 J gehe ich zum Friseur und lasse sie mir dort färben, der Qualtätsunterschied zu den Drogeriefarbe ist enorm und so gönne ich mir alle 6 Wochen einen Friseurbesuch (bei uns auf dem Dorf ist das nicht so teuer). Ich fühle mich wohl mit meinem hellbraunen Haaren und sehe auch so aus wie ich mich fühle, bin vom färben nicht mehr genervt weil ich entspannt dasitze und mit der Friseurin plaudere, während sie diese nervige Arbeit für mich erledigt. _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 02.05.2012, 08:34 Titel: |
|
|
Ich werde nächsten Monat 36 und hab schon seit 20!! Jahren immer wieder graue Haare, sprich es hat bei mir schon mit 16 angefangen, genetisch bedingt.
Anfangs hab ich die auch immer gefärbt. Seit 3 oder 4 Jahren färbe ich nicht mehr - und prompt sind etliche meiner Allergien weg oder zumindest sehr gemildert, ich würde also niemandem mehr empfehlen, die Haare zu färben.
Wer mich mag, mag mich auch mit 'Salz und Pfeffer' Haaren
Besonders witzig find ich eine Stelle, die wirklich wie eine helle Strähne wirkt, als wäre sie beabsichtigt. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.05.2012, 09:17 Titel: |
|
|
Ich hab schon so einiges durch. Erste graue Strähnen habe ich seit ein paar Jahren, das finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, aber seit einiger Zeit habe ich vorne seitlich eine dicke graue Strähne, und das sieht einfach nur doof aus.
Am Anfang hatte ich knallrot gefärbte Haare, dann so gemischte Strähnchen, dann so eine Moccafarbe.
Da ich sehr kurze Haare habe, ist mir das Färben beim Frisör zu teuer. Also mache ich es selbst, mit diversen Farben, die mir so über den Weg laufen. Geht schnell, das Ergebnis gefällt mir, was will ich mehr? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
favea
|
Verfasst am: 02.05.2012, 09:27 Titel: |
|
|
ich bin naturblond-ein richtiges goldblond - und wurde leider auch schon sehr früh sehr grau. mit 33jahren sah ich ungefärbt aus wie ..... nun ja....
problem (oder freude ) hier: meine haare sind fast polange wunderschöne locken. mit den vielen grauen strähnen sah das alles andere als schön aus. bis vor 3 jahren reichte es, alle halbe jahre strähnchen in blond reinzuziehen.
aber seit ca. 3 jahren bin ich dunkelbraun umgefärbt. passt einfach viel besser zu meinem typ und ich hatte dieses blonde lockenengelchen-klischee satt.nun muß ich natürlich alle 6wochen den ansatz färben.
allerdings habe ich seit einem jahr eine ziemlich einschneidende ernährungsumstellung gemacht. und seitdem- man staune - gehen die grauen haare zurück und bekommen eine inzwischen aschblonde einfärbung. das freut frau natürlich - trotzdem färbe ich weiter. möchte ja dunkelbraun bleiben |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 02.05.2012, 09:28 Titel: |
|
|
Ich bin momentan dabei, die Farbe aus meinen Haaren mal wieder rauswachsen zu lassen. Habe da jetzt 4 Jahre lang regelmäßig gefärbt - jetzt langts mir wieder - allerdings war die "ursache" für's Färben nie, dass ich graue Haare gehabt hätte. Davon bin ich bisher völlig verschont. Ich brauch nur irgendwie alle paar Jahre einen "neuen Kopf" und da ist Färben ein schnelles Mittel... ^^ (aber ich bin ja auch erst 26...) _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 02.05.2012, 18:33 Titel: |
|
|
Ich lasse faerben - rotbraun, und zwar schon lange. Meine Naturfarbe ist Spuelwasserblond mit Mausgrau. Meine Mutter hat weisse Haare und wenn ich die haette wuerd ich dazu stehen. Aber mein Grau macht mich nur alt. Also hilft der Frisoer nach. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2012, 18:33 Titel: Werbung |
|
|
|