|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Nähmaschine Nächstes Thema anzeigen: Obertransportfuß für Brother XL 5500 ??? |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Kannst es bitte mal sein lassen jetzt.
Wenn Shops etwas anbieten wollen, werden sie das schon selbst machen können.
Es ist bestimmt nicht deine Aufgabe, die Anzahl der Stoffe einer Kollektion in irgendeinem Shop hier zu bewerben. Die Shopbesitzer können das alle selber. Deshalb habe ich das auch aus deinem Beitrag entfernt.
Es kommt halt leider nicht gut an, wenn ein Mitglied ausser Werbebeiträgen für irgendjemand nichts zum Hobby Patchwork zu schreiben weiß, bitte versteh das.
Wir alle kennen die Shops und schreiben das von Anfang an auch hier rein, um uns gegenseitig zu informieren.
Damit ist das Thema jetzt hoffentlich beendet und durch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 13.11.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Mariechen hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe lediglich behauptet, dass in der Flickenkiste alle Stoffe aus einer Kollektion angeboten werden. |
Genau das ist mein Kritikpunkt, denn ist ist und bleibt eine Behauptung und keine Tatsache.
Der genannte Shop hat nachweislich NICHT alle Stoffe einer Kollektion, z.B. Fusions 4070 oder die Weinreben-Serie.
Immer schön vorsichtig mit Behauptungen, dann lieber Meinungen.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 13.11.2009, 17:50 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob ein shop alle Stoffe einer bestimmten Serie hat - solange er diiieee Stöffchen hat, die mir gefallen. Diese Diskussion finde ich ziemlich unnütz und überflüssig.
Ich geh doch auch nicht in eine Metzgerei, weil sie vom Schwein alles hat, was möglich ist, sondern weil ich ein Schnitzel kaufen will. Und dann reicht es mir, wenn es gutes frisches Schnitzel gibt, die Verkäuferin freundlich ist und die Ware auch preislich in Ordnung ist. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
|
|