|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Nähmaschine Nächstes Thema anzeigen: Obertransportfuß für Brother XL 5500 ??? |
Autor |
Nachricht |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:38 Titel: |
|
|
Na dann schreibs halt in Deine Signatur.
"Ich möchte nicht kritisiert werden"
Du kennst mich doch auch nicht und kritisierst mich jetzt gerade, also wo fangen wir an und wo hören wir auf? _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Mariechen hat Folgendes geschrieben: |
Ja dann mal grosses SORRY für meine Unwissenheit!
Mir ist jedenfalls kein anderer Shop mit dieser Vielfalt bekannt.
Mariechen |
Soviel zu der anderen Aussage:
Und ich kenne reichlich viele andere Shops im Inland.
was denn nun?
Kennst du oder kennst du nicht?
oder hast du schon wieder vergessen was du drei Postings vorher schriebst?
Ich möchte keinen Streit aber das wirkt ein wenig wirr auf mich.
 _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:48 Titel: Re: Fetzige Hundestoffe |
|
|
Sybille hat Folgendes geschrieben: |
Ich such richtig freche Hundestoffe, Tiermotiv.de kenne ich und da sind schon ein paar gute drunter, kennt einer von Euch noch einen Versand, ich suche keine naturgetreuen Abbildungen sondern eher den Comic  |
Versuchs mal bei bugfabric.com _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:14 Titel: |
|
|
Also, liebe Leute, ich denke, die Fakten sind jetzt klar:
- Der Ausverkauf bei der Flickenkiste geht noch bis zum 8.11.
- Es gibt viele tolle PW-Läden, und eurer gehört auf jeden Fall dazu, Honeylein.
- Es kann jedem mal passieren, irgendwas zu schreiben, was nicht ganz stimmt - allwissend ist schließlich niemand von uns
- deshalb lohnt es sich immer, Sachen selber nachzuprüfen, die Shops selber anzugucken und zusätzliche Infos zu liefern, wenn man welche hat.
- es lohnt sich aber nicht, deshalb Streit anzufangen.
also, seid so gut - genießt einfach die vielen tollen Läden und Möglichkeiten. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Mariechen
|
Verfasst am: 03.11.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Honeylein hat Folgendes geschrieben: |
Mariechen hat Folgendes geschrieben: |
Ja dann mal grosses SORRY für meine Unwissenheit!
Mir ist jedenfalls kein anderer Shop mit dieser Vielfalt bekannt.
Mariechen |
Soviel zu der anderen Aussage:
Und ich kenne reichlich viele andere Shops im Inland.
was denn nun?
Kennst du oder kennst du nicht?
oder hast du schon wieder vergessen was du drei Postings vorher schriebst?
Ich möchte keinen Streit aber das wirkt ein wenig wirr auf mich.
 |
Nun, Honey, ist doch ganz einfach - wer lesen kann ist klar im Vorteil -
ich schrieb, wie du so schön zitierst: mir ist kein anderer Shop mit dieser Vielfalt bekannt...
heisst: da ich noch ettliche andere Shops hier in D kenne, aber nicht mit dieser Vielfalt, bleibt für mich die Flickenkiste top.
Wo ich letztendlich kaufe bleibt dennoch meine Entscheidung.
Nur zum stöbern ist der Shop ganz wunderbar gemacht.
Der ganze Webauftritt ist gut gelöst. Da kann sich die eine oder andere eine Scheibe von abschneiden. Muss man gar nicht weit herumschauen.
So, ich beende von meiner Seite aus nun meine Antworten zu diesem Thread. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis, Honey.
Mariechen |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.11.2009, 08:09 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Also, liebe Leute, ich denke, die Fakten sind jetzt klar:
- Der Ausverkauf bei der Flickenkiste geht noch bis zum 8.11.
- Es gibt viele tolle PW-Läden, und eurer gehört auf jeden Fall dazu, Honeylein.
- Es kann jedem mal passieren, irgendwas zu schreiben, was nicht ganz stimmt - allwissend ist schließlich niemand von uns
- deshalb lohnt es sich immer, Sachen selber nachzuprüfen, die Shops selber anzugucken und zusätzliche Infos zu liefern, wenn man welche hat.
- es lohnt sich aber nicht, deshalb Streit anzufangen.
also, seid so gut - genießt einfach die vielen tollen Läden und Möglichkeiten. |
Dem kann ich nur zustimmen! Wir sollten uns an der Vielfalt der Stoffe und an unserem Hobby erfreuen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.11.2009, 11:44 Titel: |
|
|
@Mariechen: Keine Frage, jede/r kann kaufen, wo er/sie will, schön finden, was er/sie will.
Ich finde es jedoch nicht gut, andere zu maßregeln.
Auch nicht diese Aussage,
Code: |
... Da kann sich die eine oder andere eine Scheibe von abschneiden. Muss man gar nicht weit herumschauen. |
ist sehr vermessen und ganz bestimmt fehl am Platz. Auch die "gute Lösung" des Webauftritts ist eine sehr subjektive Einschätzung.
Durch die Verwendung der Superlativen entsteht ein Eindruck, der vielleicht gar nicht gewollt war.
Sie ist nicht einzigartig in Deutschland, hat auch nicht die meiste Auswahl, usw...
Bitte ein wenig mehr Zurückhaltung , dann sind andere Mitglieder nicht irritiert.
Noch ein Satz aus eigener Erfahrung: wir haben letztes Jahr das Lager umgezogen und das letzte, das ich dabei gebraucht hätte, wäre ein "Schnäppchenverkauf" gewesen, der erstmal wesentlich mehr Arbeit bedeutet.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sowas "mitläuft", denn ein Umzug soll ja so schnell als möglich über die Bühne gebracht werden.
Also bitte nicht andere abkanzeln, bevor man icht selbst hinterfragt hat und die Schlüssigkeit gefunden hat oder auch nicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 03.11.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Bitte nicht böse sein, aber ich frage mich schon manchmal, warum hier immer soviel hin und her "kritisiert" wird.
Wenn jemand seine Meinung äussert, braucht man doch nicht immer gleich so scharf zu antworten.
Vor kurzem gab's doch auch immer wieder Streitereien. Warum eigentlich?
Liebe Grüße Carola |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.11.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Gabi, das hast Du echt toll ausgedrückt Ich möchte auch keinen Umzug mit Ausverkauf machen - nee, nee, neee, immer schön eines nach dem anderen.
carola56 hat Folgendes geschrieben: |
Bitte nicht böse sein, aber ich frage mich schon manchmal, warum hier immer soviel hin und her "kritisiert" wird.
Wenn jemand seine Meinung äussert, braucht man doch nicht immer gleich so scharf zu antworten.
Vor kurzem gab's doch auch immer wieder Streitereien. Warum eigentlich?
Liebe Grüße Carola |
Carola, hier ist keiner böse und es wird auch nicht immer gleich scharf geantwortet Es gibt nur Ausdrucksweisen, die sind einfach unschön und/oder unpassend
Und nun geh ich wieder aufräumen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Mariechen
|
Verfasst am: 04.11.2009, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, aber ich tus doch.
Leider fand ich schon, dass Honeyleins Antworten ziemlich scharf waren. Sonst hätte ich wohl auch nicht mehr reagiert.
Ich habe lediglich behauptet, dass in der Flickenkiste alle Stoffe aus einer Kollektion angeboten werden. Hier habe ich mir erlaubt, zu entfernen. (Gabi)
Vielleicht habe ich mich nun deutlicher ausgedrückt, und es ist besser zu verstehen. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Und auch keinen anderen Shop hier niedermachen.
Mariechen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2009, 09:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|