Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Gründonnerstag, 29.03.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.03.2018
Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag, 30.03.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 03:59    Titel: Gründonnerstag, 29.03.2018

Guten Morgen zusammen!

Es regnet seit gestern später Nachmittag bei +8°C ... na ja! Bin froh, dass ich gestern noch Bärlauch "geerntet" hat! Könnt euch denken, wie es bei mir riecht Cool aber lecker Pesto steht ihm Kühlschrank!
Heute gibt es Kerbelsuppe nach altem Brauch. Mache aber Grießnockerl dazu, wegen Josefinchen!
So, hier gibt´s Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@Erika: Gute Besserung! Hoffe, es geht schnell bergauf! drück

Wünsche uns allen einen ruhigen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 03:59    Titel: Werbung

Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 05:12    Titel:

Ich werde nach 1 große Tasse schwarzen Tee trinken noch ein bischen im Internet rumsurfen . Nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin in einer Konditorei. Doch auf Kuchen habe kein Appetit. Da wird getratscht. Außerdem muß langsamm mit dem Kofferpacken anfangen. Nächste Woche bekomme ich ein neues Kniegelenk und es geht dann zur Reha. Ich hoffe, der warme Frühling kommt bald.
Was soll ich anziehen? L G Sieglinchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 07:03    Titel:

Guten Morgen,

Regen und Grau bei 7 Grad. Es kann nur besser werden Very Happy
Letzter Tag vor dem langen Wochenende. klatsch

Das lange Wochenende möchte ich zum Radlfahren und viel Nähen ausnutzen. Ich hoffe das klappt auch so wie ich es mir vorstelle.
Zur Zeit arbeite ich wieder an meinem "Katze auf dem Zaun" PaperPiecing-Projekt. Nicht daß es zu einem UFO wird.
Ich habe mir fest vorgenommen, daß es bis spätestens Sommer fertig ist. Schaun wir mal. Wink

Ich wünsch euch ein schönes und erholsames Osterwochenende.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 08:19    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben hier ein Mixed aus grauen Wolken und herausguckenden blauen Himmel, allerdings nur 0°C. Bin gespannt, was daraus heute noch werden wird. Wink
Gleich noch ein bisserl und Wäsche waschen . Fenster putzen tu ich bei den Temperaturen allerdings nicht mehr. Reicht, wenn andere mit Grippe darniederliegen, da muß ich mich nicht unbedingt zugesellen. Wink

Ihr lieben, ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag - ich trinke jetzt erst einmal einen gepflegten kaffee. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 08:40    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es derzeit noch regnerisch, soll aber besser werden, im Westen sehe ich ein Fitzelchen blauen Himmel. Es hat 8°. Shocked
Für eure lieben Genesungswünsche danke ich herzlich. Ich kann nun wieder mit beiden Augen sehen, die Schwellung ist abgeklungen, meine linke Gesichtshälfte tendiert von dunklem blau in gelbliche! Heute ist Wundkontrolle durch meine Tochter dran. Die Nähte jucken schon.
Da ich gestern schon wieder passabel sehen konnte, habe ich gleich zwei zugeschnittene Osterkörbchen genäht. Eine klitzekleine Kleinigkeit solle es ja schon geben am Wochenende. Auch zwei Hasenbeutel habe ich gemacht.
Ich wünsch euch einen angenehmen Gründonnerstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 09:19    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

da es bei euch wohl Mangelware ist: schicke ich heute mal etwas Sonne vorbei.. hier ist es echt schön grad.

Gestern hab ich die Neue Nähmaschine Eingeweiht.. schon echt cool.. das Binding ist am Wandbehang und muss nur noch von Hand umgenäht werden.

D.h. ein Ufo weniger am Wochenende..

Ansonsten räume ich morgen den Wohnwagen fertig aus, und fange mal mit dem Vorarbeiten an. Leider kann ich nur Samstag vormittag ein paar Stunden lärm machen, dann muss ich nach Karlsruhe..

aber Sonn& Montag gehören ganz mir.. mal sehen, was mir so einfällt.

MAcht euch nen Schönen Tag.
Cokö

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 13:41    Titel:

Ich habe gerade Wäsche in die Sonne raus gehängt Wäsche
Es Frühlingt bei uns doch ganz schön arg Cool

Gestern habe ich mal wieder einige Stunden im Nähzimmer verbracht. War
das schön urlaub

Ich habe mit dem Frühlingsmysterie von Regina Grewe begonnen und mit einem Adventskalenderwandbehang. Das nenne ich Abwechslung Very Happy

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende

Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de