|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.03.2018 Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag, 30.03.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.03.2018, 03:59 Titel: Gründonnerstag, 29.03.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Es regnet seit gestern später Nachmittag bei +8°C ... na ja! Bin froh, dass ich gestern noch Bärlauch "geerntet" hat! Könnt euch denken, wie es bei mir riecht aber lecker Pesto steht ihm Kühlschrank!
Heute gibt es Kerbelsuppe nach altem Brauch. Mache aber Grießnockerl dazu, wegen Josefinchen!
So, hier gibt´s Kaffee
@Erika: Gute Besserung! Hoffe, es geht schnell bergauf!
Wünsche uns allen einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2018, 03:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 29.03.2018, 05:12 Titel: |
|
|
Ich werde nach 1 große Tasse schwarzen Tee trinken noch ein bischen im Internet rumsurfen . Nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin in einer Konditorei. Doch auf Kuchen habe kein Appetit. Da wird getratscht. Außerdem muß langsamm mit dem Kofferpacken anfangen. Nächste Woche bekomme ich ein neues Kniegelenk und es geht dann zur Reha. Ich hoffe, der warme Frühling kommt bald.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.03.2018, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Regen und Grau bei 7 Grad. Es kann nur besser werden
Letzter Tag vor dem langen Wochenende.
Das lange Wochenende möchte ich zum Radlfahren und viel Nähen ausnutzen. Ich hoffe das klappt auch so wie ich es mir vorstelle.
Zur Zeit arbeite ich wieder an meinem "Katze auf dem Zaun" PaperPiecing-Projekt. Nicht daß es zu einem UFO wird.
Ich habe mir fest vorgenommen, daß es bis spätestens Sommer fertig ist. Schaun wir mal.
Ich wünsch euch ein schönes und erholsames Osterwochenende. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.03.2018, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
wir haben hier ein Mixed aus grauen Wolken und herausguckenden blauen Himmel, allerdings nur 0°C. Bin gespannt, was daraus heute noch werden wird.
Gleich noch ein bisserl und . tu ich bei den Temperaturen allerdings nicht mehr. Reicht, wenn andere mit Grippe darniederliegen, da muß ich mich nicht unbedingt zugesellen.
Ihr lieben, ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag - ich trinke jetzt erst einmal einen gepflegten .  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.03.2018, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es derzeit noch regnerisch, soll aber besser werden, im Westen sehe ich ein Fitzelchen blauen Himmel. Es hat 8°.
Für eure lieben Genesungswünsche danke ich herzlich. Ich kann nun wieder mit beiden Augen sehen, die Schwellung ist abgeklungen, meine linke Gesichtshälfte tendiert von dunklem blau in gelbliche! Heute ist Wundkontrolle durch meine Tochter dran. Die Nähte jucken schon.
Da ich gestern schon wieder passabel sehen konnte, habe ich gleich zwei zugeschnittene Osterkörbchen genäht. Eine klitzekleine Kleinigkeit solle es ja schon geben am Wochenende. Auch zwei Hasenbeutel habe ich gemacht.
Ich wünsch euch einen angenehmen Gründonnerstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.03.2018, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
da es bei euch wohl Mangelware ist: schicke ich heute mal etwas Sonne vorbei.. hier ist es echt schön grad.
Gestern hab ich die Neue Nähmaschine Eingeweiht.. schon echt cool.. das Binding ist am Wandbehang und muss nur noch von Hand umgenäht werden.
D.h. ein Ufo weniger am Wochenende..
Ansonsten räume ich morgen den Wohnwagen fertig aus, und fange mal mit dem Vorarbeiten an. Leider kann ich nur Samstag vormittag ein paar Stunden lärm machen, dann muss ich nach Karlsruhe..
aber Sonn& Montag gehören ganz mir.. mal sehen, was mir so einfällt.
MAcht euch nen Schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.03.2018, 13:41 Titel: |
|
|
Ich habe gerade Wäsche in die Sonne raus gehängt
Es Frühlingt bei uns doch ganz schön arg
Gestern habe ich mal wieder einige Stunden im Nähzimmer verbracht. War
das schön
Ich habe mit dem Frühlingsmysterie von Regina Grewe begonnen und mit einem Adventskalenderwandbehang. Das nenne ich Abwechslung
Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|