|
Vorheriges Thema anzeigen: Gründonnerstag, 29.03.2018 Nächstes Thema anzeigen: Karsamstag, 31.03.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.03.2018, 08:48 Titel: Karfreitag, 30.03.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Sitze bei einer Tasse Kaffee und schaue zu, wie langsam die Sonne raus kommt! Es hat im Moment +4°C ... soll aber "zweistellig" werden mit Sonne um die Mittagszeit!
Wollt ihr auch?
Werde später bissl in den Garten gehen, denn das war bei dem eisigen Wind dauernd kaum möglich. Nachmittag wandern um den Falkenstein in Inzell ... immer wieder schön!
Einen ruhigen und friedvollen Tag uns allen! Bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2018, 08:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.03.2018, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
derzeit hellblauen Himmel und Sonne bei +4° C - so kann's bleiben und besser/wärmer werden.
Fleckerl, ich tinke gern mit Dir zusammen einen , vielen Dank für die Einladung.
läuft schon, habe die Betten gleich abgezogen weil meine Matratze gedreht werden mußte. So ist das ein Abwasch.
Stellt euch vor, unser Kater Speedy hat schon die 1. Zecke mit nach Hause gebracht - geht schon früh los mit dem Viehzeugs.
Genießt den heutigen schönen Tag, morgen wird es wiedere ein ösiges Wetter geben.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.03.2018, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nach längerer Schreibabstinenz, eure Beiträge hab ich täglich gelesen, möchte ich hier wieder aktiver werden.
Am 3. Januar bin ich bei der Arbeit auf glitschigen Bürgersteigplatten ausgerutscht und habe mir das Sprunggelenk gebrochen. Nach knapp zwei Wochen Gips, OP, 6 Wochen Stiefel und dann langsam mit Belastung beginnen, geht es jetzt wieder aufwärts. Mit Gips und Stiefel war es nicht wirklich angenehm, weil ich das Bein meist hochlegen musste. Da war das Nähen, außer per Hand, nur seeehr eingeschränkt möglich. Aber es geht aufwärts und evtl kann ich ab dem 16. April auch wieder arbeiten.
Beim Patchwork habe ich wie immer vieles in Arbeit.
Bastelhexe, unsere Katzen hatten im März die ersten Zecken. Und das, obwohl es vorher einige Tage sehr kalt war.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.03.2018, 11:43 Titel: |
|
|
hallo Ihr Lieben..
ich bin schon fleissig gewesen, und jetzt geh ich in den Wohnwagen, ich muss noch einiges ausräumen... damit ich morgen früh anfangen kann ein paar Löcher zu bohren..
ich hab nen Wandbehang fertig, muss ich ihn aber noch fotografieren...
macht euch einen schönen Freitag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.03.2018, 13:30 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute spät dran. War den ganzen Vormittag unterwegs, noch einige dringend notwendigen Sachen vor Ostern besorgen.Wurde ja durch meinen Sturz und das darauffolgende horrorartige Aussehen ein wenig eingebremst. Ist ja interessant, wie man in der Öffentlichkeit gleich ganz anders betrachtet wird, wenn man "anders" aussieht.
Heute Nachmittag möchte ich ein wenig nähen. Einige Sachen sind zugeschnitten, bzw. bestellt.
Habt noch einen schönen Rest-Feiertag. Bei uns ist Karfreitag ja ein Werktag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.03.2018, 13:46 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
nach längerer Schreibabstinenz, eure Beiträge hab ich täglich gelesen, möchte ich hier wieder aktiver werden.
Am 3. Januar bin ich bei der Arbeit auf glitschigen Bürgersteigplatten ausgerutscht und habe mir das Sprunggelenk gebrochen. Nach knapp zwei Wochen Gips, OP, 6 Wochen Stiefel und dann langsam mit Belastung beginnen, geht es jetzt wieder aufwärts. Mit Gips und Stiefel war es nicht wirklich angenehm, weil ich das Bein meist hochlegen musste. Da war das Nähen, außer per Hand, nur seeehr eingeschränkt möglich. Aber es geht aufwärts und evtl kann ich ab dem 16. April auch wieder arbeiten.
Beim Patchwork habe ich wie immer vieles in Arbeit.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. |
Oh, das hast Du ja viel hinter Dir. Wünsche Dir weiterhin eine
Hier ist es recht frisch so um die 10 Grad und die Sonne ist auch wieder weg... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|