|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.04.2019 Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag 19.04.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.04.2019, 05:49 Titel: Gründonnerstag, 18.04.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nach einer wahnsinns (fast) Vollmond-Nacht hat es heute 6°C bis 18°C und nur Sonne! Hab grad schon bissl nach vorne stibitzt und das Wetter bei unserem MNWE soll schön und warm werden! Hoffentlich stimmt´s!
Heute wieder Fetzpresso, wer mag:
Gehe gleich in der Früh zu ner Freundin frühstücken und danach mit Mama zum Arzt. In ihrer Praxis haben die Ärzte gewechselt und sie will sich dort vorstellen! Freu mich immer, wenn sie selbst auf so eine Idee kommt!
Danach walken, und mit Schwiegertochter Ostereinkauf!
Einen tollen Sonnen-Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2019, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 18.04.2019, 06:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Da nehme ich doch gerne mal einen Fetzpresso
Macht der wach? Munter? Lustig?
Ich könnte es gebrauchen.
Heute ist letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Ich hoffe, dass ich heute alles soweit getan bekomme. Im Haushalt habe ich es gestern nicht geschafft, ein "fertig- Gefühl" zu erarbeiten. Also muss ich heute Nachmittag da nochmal ran.
Gestern gegen Abend wollte ich noch "Minitäschchen" nähen und habe nun den Stoff ohne Nahtzugabe verschnitten. Ich hätte erst eins nähen sollen, ehe ich fünf Exemplare zuschneide. Nun habe ich 4 zu schmale Streifen/Stücke und ein zu kleines fertig genähtes Täschchen.
Euch einen erfolgreichen Donnerstag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.04.2019, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier auch Sonne satt bei "fetzblauem" Himmel. Derzeit hat es 8°.
Habe heute "kochfrei" und will den Tag zum Nähen nützen, denn der Hausherr fährt in die Wachau.
Das gestrige PW Treffen war wieder nett. Allerdings hatten es alle irgendwie eilig und so löste es sich sehr bald auf.
Habt einen angenehmen Gründonnerstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.04.2019, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
strahlend blauer Himmel und es ist angenehm warm.
Ich war schon einkaufen und mit dem Hund Gassi. Hach, einfach schön.
Heut in 1 Woche fahre ich bereits Richtung Spessart, wie ich mich freu!
Aber heute muss ich noch einiges erledigen. Grab richten, bißchen Haushalt und putzen und wenn ich dazu komme noch ein Röckchen nähen.
Schau mer mal, ob das dann ankommt. Momentan ist es etwas "schwierig"weil nur was mit Katzen annehmbar ist. Vielleicht hab ich noch genug Katzenstoff, aber eigentlöich wollte ich Jersey nähen.
Ich wünsch euch allen einen schönen und streßfreien Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 18.04.2019, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 18.04.2019, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
das Wetter hier in Norderstedt ist super schön. Alle Ostereinkäufe sind erledigt.
was will man mehr?
ich wünsche euch allen gesegnete Osterfeiertage! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 18.04.2019, 11:47 Titel: |
|
|
endlich Frühlingswetter!
auf den Märkten wird frischer Spargel in großen Mengen angeboten, klasse.
ich schnappe mir jetzt noch einen Kaffee - danke, Fleckerl - und mache Endspurt im Büro.
das wird heute ein kurzer Tag.
ich wünsche Euch einen guten Tag ohne Pannen, bleibt bzw. werdet gesund und passt auf Euch auf.
liebe Güße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.04.2019, 08:15 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
endlich Frühlingswetter!
auf den Märkten wird frischer Spargel in großen Mengen angeboten, klasse.
ich schnappe mir jetzt noch einen Kaffee - danke, Fleckerl - und mache Endspurt im Büro.
das wird heute ein kurzer Tag.
ich wünsche Euch einen guten Tag ohne Pannen, bleibt bzw. werdet gesund und passt auf Euch auf.
liebe Güße von
Doro |
Mmmmmhhhh ... Spargel, als mein verstorbener Mann noch lebte und wir in Griesheim (Darmstadt) wohnten hatten wir einen Spargelbauern, bei dem wir immer eingekauft haben. Vom ersten Spargelstich (als die Sortiermaschinen noch nicht an und auch noch keine Helfer da waren) bekamen wir immer eine große Portion gratis zum Auftakt der Spargelsaison. Tja, so ändern sich die Zeiten, jetzt wohne ich in der nördlichen Provinz in Hessen und was hier an Spargel in der "Estra"Klasse angeboten wird, wäre da unten höchsten in Handelsklasse II, oft auch in Suppenspargel gewandert.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|