Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Karfreitag 19.04.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gründonnerstag, 18.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: An Ostern ...  
Autor Nachricht
Kutte



Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 05:52    Titel: Karfreitag 19.04.2019


_________________
Patchwork rules
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 05:52    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4266
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 06:10    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern haben wir noch mal Blümchen geholt für einen großen Topf neben der Haustür und einen Blumenkasten ans kleine Fenster neben der Haustür, die werden wir heute noch einpflanzen und aufstellen. Die beiden Kübel für den Weg zur Haustür kommen am Samstag dran.
Der Vollmond strahlt in seiner Schönheit im Westen vom Himmel und im Osten geht schon die Sonne auf. Am Mond kann man jetzt ganz toll erkennen, wie schnell sich doch die Erde dreht - ruckzuck wandert er von links nach rechts.
Genug von den oberen "Lichtern" geschwelgt, bei 6,7° C kann man immer noch einen leckeren heißen Kaffee vertragen, bitte sehr
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wird ja heute ein super Sonnentag - genießt ihn alle. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 06:21    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Oh, Kaffee nehm ich auch sehr gerne, dankeschön Hexchen!
Hab die halbe Nacht "Unterlagen und Dokumente" sortiert und neu geordnet. Muss das ja jetzt für Mama auch machen! Der Mond schaute mir dabei zu!!!
7°C auch bei uns und bis 21°C soll es rauf gehen! Sonne pur! Wir fahren wieder brunchen an den Chiemsee! Meine Freundin und ich nutzen die gemeinsame Freizeit, die wir im Moment haben. Bald ist es eh wieder anders. Hoffentlich "überrollen" uns die Oster-Urlauber nicht!

Einen ruhigen Karfreitag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 08:32    Titel:

Guten Morgen! Sonne, blauer Himmel und 10°, Herz, was willst du mehr. Ich bin gestern 3 Stunden in der Sonne gesessen und habe einmal nichts gemacht außer lesen. Mein schlechtes Gewissen ob dieser Faulheit habe ich erfolgreich unterdrückt. Wink
In zwei Stunden landet Tochterkind nach 3 Wochen Kreta wieder in Wien. Irgendwie sind die Hunde schon seit 6 Uhr etwas nervös und fordern ständig in den Garten gelassen zu werden. Ob die das schon spüren?
Da ich ja, siehe oben, gestern faul war, habe ich heute morgen an dem kleinen Rucksack für das Taufkind weiter gearbeitet.
Mal sehen, was der Tag so bringt. Habt einen schönen sonnigen Karfreitag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 09:27    Titel:

Guten Morgen...

ihr seid ja schon fleissig.. ich war schon walken.. grad schee..

jetzt lecker gefrühstückt. und ich gehe jetzt mal raus und fange an meine Treppe einzulassen.. bevor die Sonne rumkommt..

Dann geht es weiter den Balkon-Richten und dann setz ich mich genau auf den und nähe mein Binding an..

ich finde, dass klingt nach einem Fantastischen Plan..

Wünsche euch einen fantastischen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 09:39    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Ich nehme mir gerne einen Kaffee kaffee

Ich werde heute Vormittag mal wieder in mein Nähst gehen und am Nachmittag wollen wir unser Cabrio bewegen und ein wenig die Sonne auf den Kopf scheinen lassen.

Leider geht meine Erkältung nicht weg, so dass ich nicht richtig fit bin. Aber die Sonne, den freien Tag muss man einfach genießen.

Euch einen schönen Freitag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de