|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Winkekatze-Handytasche Nächstes Thema anzeigen: Verruchte Tasche für Familienfeier |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.06.2013, 08:44 Titel: Gemüse-Topfis |
|
|
Gleich bin ich zu einem Frühstück eingeladen und da brauchte ich noch ein kleines Mitbringsel für die Gastgeberin. Ich habe mal kräftig in meiner Restekiste gegruschtelt und diese Stöffchen gefunden:
von vorne sind beide gleich, die Rückseite ist einmal Gurkensalat und einmal Brokkoli.
Die Idee für das Muster kommt von Stephanie, die mich am Sonntag besucht hat. Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen u.a. auf unserem Altstadtfest-Flohmarkt.
Leider waren sie nicht mal eben schnell fertig, es gab ein paar blöde Probleme, die ich hoffentlich nie wieder mache: https://www.patchwork-quilt-forum.de/was-ich-nie-wieder-machen-werde-t29453-s20.html
Die Füllung ist eine doppelte Lage alter Handtücher und gequiltet habe ich dann - im zweiten Versuch - alle Nähte. Jetzt gefällts mir auch ganz gut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2013, 08:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.06.2013, 13:34 Titel: |
|
|
Na ,da wird sich deine Gastgeberin aber sehr gefreut haben .Toll geworden !! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 11.06.2013, 14:04 Titel: |
|
|
Na die sind ja süß geworden ich liebe diese kleinen selbstgewerkelten mitbringsel
Hab heute morgen das Binding vom Megamonsterquilt fertiggestellt und nun dreht er seine Runden in der Waschmaschine...schnell duschen und dann ab zur Strickrunde! Irgendwie will der freie Tag ja ausgefüllt sein  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
|
|