Vorheriges Thema anzeigen: Gemüse-Topfis Nächstes Thema anzeigen: Brotbeutel |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 10.06.2013, 19:26 Titel: Verruchte Tasche für Familienfeier |
|
|
Um den Rosenstoff bin ich schon seit 1/2 Jahr rum geschlichen und nun
musste es diese Tasche sein:
Auf der Rückseite sieht man den Rosen-Steppstoff besser:
Ich werde sie am Wochenende bei einer Familienfeier "ausführen" . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2013, 19:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.06.2013, 19:31 Titel: |
|
|
Steil
nein, echt eine tolle Tasche
ist das ein Lackstoff? _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 10.06.2013, 19:31 Titel: |
|
|
Die Tasche ist ja krass
Ist der Rosenstoff auf beschichtetem Stoff? Er glänzt so...
Und die Form ist ganz ausgefallen
Alles in Allem eine gelungene Tasche, viel Spaß beim Ausführen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 10.06.2013, 19:34 Titel: |
|
|
Bist Du Dir sicher, dass Du diese Tasche unter 'Nützliche Kleinigkeiten' richtig gepostet hast?
Das ist doch nicht nützlich - das ist ein Luxusmodell
Toll gemacht und eine sehr schöne Stoffkombi. Wieso glänzt denn der tolle Rosenstoff so? Ist der beschichtet?
Diese Quiltlinien sehen super aus.
Du wirst diese 'nützliche Kleinigkeit' bei der Familienfeier verteidigen müssen Bind sie am besten am Handgelenk fest  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 10.06.2013, 19:37 Titel: |
|
|
Danke für die lieben Kommentare.
Der Rosenstoff ist ein Jackenstoff, beschichtet und dreilagig (Oberseite,
Vlies, Rückseite) und bereits gesteppt. Ich habe so eine Stoffart schon
einmal verarbeitet (schwarz-weiße Tasche vom Herbst) und finde sen Stoff
einfach toll. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.06.2013, 19:44 Titel: |
|
|
Cool! Die Tasche ist ein richtiger Hingucker  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 10.06.2013, 20:55 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Cool! Die Tasche ist ein richtiger Hingucker  |
Oh ja, die ist mega!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 10.06.2013, 21:31 Titel: |
|
|
Toll, super modern. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 10.06.2013, 21:34 Titel: |
|
|
Die schaut richtig g..l aus, aber Kleinigkeit finde ich auch untertrieben. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
chilipatch

Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 2547 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2013, 22:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|