|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schwarz mit Spitze Nächstes Thema anzeigen: Gemüse-Topfis |
| Autor |
Nachricht |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 11.06.2013, 10:31 Titel: Winkekatze-Handytasche |
|
|
Da ich kurz aufeinander gleich zwei Handyhüllen verschlampt habe, musste fix eine neue für mich her. Also beherzt in einen neuen Leinenstoff geschnitten und fertig ist sie
Schön stabil durch Vlies-Einlage und Gewebeeinlage. Dazu Magnetverschluss. Ich LIEBE sie  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2013, 10:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 11.06.2013, 11:18 Titel: |
|
|
Macht das Magnet dem Handy nichts aus???
LG Kirsten |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 11.06.2013, 11:30 Titel: |
|
|
Süß, ich winke mal zurück. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 11.06.2013, 11:44 Titel: |
|
|
schöne Handyhülle. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 11.06.2013, 11:56 Titel: |
|
|
| cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
| Macht das Magnet dem Handy nichts aus??? |
Witzig, das wird jedesmal gefragt ich habe damit bisher noch keine Probleme gehabt. Ich würde nur nicht die EC-Karte drüber ziehen Dem Telefon macht es nichts aus. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|