Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



gelbe UFOdekce, neues Foto mit Binding

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein März-UFO: Wholecloth Nummer zwei
Nächstes Thema anzeigen: UFO oder WIP?  
Autor Nachricht
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 01:41    Titel: gelbe UFOdekce, neues Foto mit Binding

Hallo, im Chat wurde der Wunsch geäußert meine Decke zu zeigen, die liegt mittlerweile schon ein paar Jährchen wegen privater Dinge unfertig in der Schublade. Rolling Eyes Rolling Eyes Es soll mal eine Tischdecke werden.
_________________
Liebe Grüße Erika


Zuletzt bearbeitet von taschenbiene am 17.05.2011, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 01:41    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 08:20    Titel:

Hahaha, und ich dachte, Du hättest eine Decke mit einer Untertasse gemacht Laughing

Schade, daß sie immernoch ein UFO ist.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 11:01    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Hahaha, und ich dachte, Du hättest eine Decke mit einer Untertasse gemacht Laughing

Schade, daß sie immernoch ein UFO ist.


Mache ich vielleicht später mal Mr. Green Mr. Green
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 13:58    Titel:

wow, gerade richtig für den Frühling. Ist doch viel zu schade, um in der Schublade zu bleiben. Was fehlt denn noch? Vlies und Binding?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 16:36    Titel:

Very Happy
Genau! Da fehlt doch nicht mehr viel...ran an die Arbeit!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 17:37    Titel:

Danke, für die lieben Antworten.

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
wow, gerade richtig für den Frühling. Ist doch viel zu schade, um in der Schublade zu bleiben. Was fehlt denn noch? Vlies und Binding?


Hallo Martina, Binding ist schon dran, Rückseite muss noch genäht werden. Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 17:56    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Danke, für die lieben Antworten.

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
wow, gerade richtig für den Frühling. Ist doch viel zu schade, um in der Schublade zu bleiben. Was fehlt denn noch? Vlies und Binding?


Hallo Martina, Binding ist schon dran, Rückseite muss noch genäht werden. Rolling Eyes Rolling Eyes


na, dann haste sie doch so gut wie feddisch. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 22:23    Titel:

Ich würde sie auch fertig machen daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 19:57    Titel:

Danke für eure Komplimente, habe aber noch eine Frage. Ich hatte als ich die genäht habe den Rat bekommen ein breites Binding drum herum zu nähen. Mir persönlich ist es aber für die Tischdecke (was es werden soll ) zu breit. Was meint ihr ?



_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 20:21    Titel:

...ich finds bissl erschlagend von Breite vielleicht nicht...das müßte man im Ganzen sehen, allerdings von der Farbe

Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 20:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de