Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geheimnisvolle Tasche "Mysterious Bag" Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: - immer diese Reste
Nächstes Thema anzeigen: Tipps für Bremen-Besuch?  
Autor Nachricht
ufopatcher

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 17:21    Titel:

hallo erstmal,

also ich hab schon angefangen.....von wegen meganähwoen.....seufz keine Ahnung wie heißt es so schön "erstens kommt es anders als man zweitens denkt..."

ich hab dass körbchen mit den anhängern für die Tasche fertig und bin jetzt an der innentasche.... die henkel sind zugeschnitten müssen aber noch genäht werden... winke
wenn ich mich jetzt zusammenreiße und vom pc weg gehe dann kann es druchaus möglich sein innentasche und henkel heute fertig zu machen so das ich mich ab morgen voll und ganz auf den reißverschluss konzentrieren kann gaga waaah

bis dahin......

Astrid
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 17:21    Titel: Werbung

ufopatcher

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 10:37    Titel:

hallo ich wieder,
also die henkel sind jetzt auch fertig....da hab ich wohl irgendwo mist gebaut denn die stabeinlaage krieg ich nicht reingefriemelt...... arrgh arrgh
na dann eben nicht...pöh
die innentasche ist fast fertig...aber ich will natürlich noch ne verschließbare tasche mit drin haben und da hat mir der klettverschluss noch gefehlt...jetzt hab ich welchen und es kann weitergehen........ daumen hoch daumen hoch
ich hätte ja in der zwischenzeit mit dem RV anfangen können......hab mir die anleitung auch noch mal gut durchgelesen......aber ich trau mich nicht..... mecker da muß ich mich jetzt aber mal kräftig selbst in den hintern treten.. hehe hehe seufz...
fürs woen nehm ich mir ganz fest vor die tasche fertig zu machen...die sieht nämlich jetzt schon supi aus...auch ohne stabeinlage....

Astrid
Gysmo

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 11:33    Titel:

ufopatcher hat Folgendes geschrieben:
hallo ich wieder,
also die henkel sind jetzt auch fertig....da hab ich wohl irgendwo mist gebaut denn die stabeinlaage krieg ich nicht reingefriemelt...... arrgh arrgh
.

Da hast du nicht nahe genug am Rand genäht, so dass der Durchlass zu eng ist.... mmmh, meinst du nicht, es wäre besser, die Naht durchzutrennen und dann wieder zu nähen?
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 18:19    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
ufopatcher hat Folgendes geschrieben:
hallo ich wieder,
.

Da hast du nicht nahe genug am Rand genäht, so dass der Durchlass zu eng ist.... mmmh, meinst du nicht, es wäre besser, die Naht durchzutrennen und dann wieder zu nähen?

Da muß ich Gysmo recht geben, es ist zwar ärgerlich, wenn Du noch einmal trennen mußt, die Naht sollte aber ziemlich dicht an der Kante erfolgen. Die Tasche verliert ganz viel, wenn die Henkel schlapp hängen. Das wäre doch schade...
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 17:37    Titel:

So, mit schmerzenden Fingerkuppen stelle ich euch nun die Dritte im Bunde vor: Meme Africa!

anolisl

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 17:49    Titel:

Wow, das ist auch ne super Farbkombi! Sie leuchtet richtig!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 19:45    Titel:

daumen hoch klatsch daumen hoch

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 19:52    Titel:

hallo

meine tasche ist auch fertig.....dass mit dem RV war überhaupt nicht schwierig... juhu ich hab mich ganz genau an die anleitung gehalten und es war ganz easy .....staun.... Embarassed

die henkel hab ich erstmal so gelassen da sie gar nicht schlaff sind... sie sind sogar fast so fest wie mit der stabeinlage.....aber ich wollte jetzt das gute stück fertig haben... Exclamation

die tasche gefällt mir sehr gut.....wenn ich das mit dem foto einstellen hinkriege zeig ich gleich mal bilder

Astrid
Stephanie

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 20:05    Titel:

Wunderbare Taschen hier zu sehen, eine schöner als die andere daumen hoch Anleitung und Material liegt hier vor mir....ich muß nurnoch anfangen. Aber erst wird was anderes fertig gemacht Rolling Eyes
ufopatcher

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 21:48    Titel:

so ich versuchs mal

tja wenn ich sie nur vorher gedreht hätte.

und noch mal das körbchen im detail :

leider kommen die tollen leuchtenden Farben nicht so raus....

Astrid
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 21:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de