|
Vorheriges Thema anzeigen: - immer diese Reste Nächstes Thema anzeigen: Tipps für Bremen-Besuch? |
| Autor |
Nachricht |
ufopatcher

|
Verfasst am: 24.01.2012, 17:21 Titel: |
|
|
hallo erstmal,
also ich hab schon angefangen.....von wegen meganähwoen.....seufz wie heißt es so schön "erstens kommt es anders als man zweitens denkt..."
ich hab dass körbchen mit den anhängern für die Tasche fertig und bin jetzt an der innentasche.... die henkel sind zugeschnitten müssen aber noch genäht werden...
wenn ich mich jetzt zusammenreiße und vom pc weg gehe dann kann es druchaus möglich sein innentasche und henkel heute fertig zu machen so das ich mich ab morgen voll und ganz auf den reißverschluss konzentrieren kann
bis dahin...... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2012, 17:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 27.01.2012, 10:37 Titel: |
|
|
hallo ich wieder,
also die henkel sind jetzt auch fertig....da hab ich wohl irgendwo mist gebaut denn die stabeinlaage krieg ich nicht reingefriemelt......
na dann eben nicht...pöh
die innentasche ist fast fertig...aber ich will natürlich noch ne verschließbare tasche mit drin haben und da hat mir der klettverschluss noch gefehlt...jetzt hab ich welchen und es kann weitergehen........
ich hätte ja in der zwischenzeit mit dem RV anfangen können......hab mir die anleitung auch noch mal gut durchgelesen......aber ich trau mich nicht..... da muß ich mich jetzt aber mal kräftig selbst in den hintern treten.. seufz...
fürs woen nehm ich mir ganz fest vor die tasche fertig zu machen...die sieht nämlich jetzt schon supi aus...auch ohne stabeinlage.... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 27.01.2012, 11:33 Titel: |
|
|
| ufopatcher hat Folgendes geschrieben: |
hallo ich wieder,
also die henkel sind jetzt auch fertig....da hab ich wohl irgendwo mist gebaut denn die stabeinlaage krieg ich nicht reingefriemelt......
. |
Da hast du nicht nahe genug am Rand genäht, so dass der Durchlass zu eng ist.... mmmh, meinst du nicht, es wäre besser, die Naht durchzutrennen und dann wieder zu nähen? |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 27.01.2012, 18:19 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
| ufopatcher hat Folgendes geschrieben: |
hallo ich wieder,
. |
Da hast du nicht nahe genug am Rand genäht, so dass der Durchlass zu eng ist.... mmmh, meinst du nicht, es wäre besser, die Naht durchzutrennen und dann wieder zu nähen? |
Da muß ich Gysmo recht geben, es ist zwar ärgerlich, wenn Du noch einmal trennen mußt, die Naht sollte aber ziemlich dicht an der Kante erfolgen. Die Tasche verliert ganz viel, wenn die Henkel schlapp hängen. Das wäre doch schade... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 30.01.2012, 17:37 Titel: |
|
|
So, mit schmerzenden Fingerkuppen stelle ich euch nun die Dritte im Bunde vor: Meme Africa!
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 30.01.2012, 17:49 Titel: |
|
|
Wow, das ist auch ne super Farbkombi! Sie leuchtet richtig! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.01.2012, 19:45 Titel: |
|
|
 _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 30.01.2012, 19:52 Titel: |
|
|
hallo
meine tasche ist auch fertig.....dass mit dem RV war überhaupt nicht schwierig... ich hab mich ganz genau an die anleitung gehalten und es war ganz easy .....staun....
die henkel hab ich erstmal so gelassen da sie gar nicht schlaff sind... sie sind sogar fast so fest wie mit der stabeinlage.....aber ich wollte jetzt das gute stück fertig haben...
die tasche gefällt mir sehr gut.....wenn ich das mit dem foto einstellen hinkriege zeig ich gleich mal bilder _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 30.01.2012, 20:05 Titel: |
|
|
Wunderbare Taschen hier zu sehen, eine schöner als die andere Anleitung und Material liegt hier vor mir....ich muß nurnoch anfangen. Aber erst wird was anderes fertig gemacht  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 30.01.2012, 21:48 Titel: |
|
|
so ich versuchs mal
tja wenn ich sie nur vorher gedreht hätte.
und noch mal das körbchen im detail :
leider kommen die tollen leuchtenden Farben nicht so raus.... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2012, 21:48 Titel: Werbung |
|
|