Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagwichtelgruppe I - Marion Behrens

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe 1 - ELMA
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenke Patchkatze  
Autor Nachricht
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 12:46    Titel: Geburtstagwichtelgruppe I - Marion Behrens

Hallo Marion,

die Geburtstagspost für dich ist unterwegs und sollte spätestens nach dem WE eintrudeln.
Also noch ein wenig Geduld... Wink Wink
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 12:46    Titel: Werbung



Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 10:04    Titel: freue mich schon ...

...ich bin schon gaaanz aufgeregt und freue mich schon auf eure päckchen. juhu

eure marion
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 10:16    Titel:

Und noch was ist unterwegs Laughing
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 12:45    Titel:

Meins ist leider erst seit heute morgen unterwegs, etwas spät, ich weiß, aber bei der gelben Post hab ich noch Hoffnung, dass es bis Dienstag ankommen könnte ...
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:11    Titel:

Hallo liebe Marion,

meins ist seit Donnerstag unterwegs.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 12:38    Titel: danke prima-lisa

hallo liebe elisabeth,

dein schöner weicher unschlag ist hier wohlbehalten eingetroffen,
herzliche dank drück dafür....er liegt ganz traurig auf dem tisch, ich streichle ihn hin und wieder mal liebevoll, aber mehr darf ich ja noch
nicht.

danke von marion
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 18:36    Titel:

Hallo
heute mrogen ist dein GEschenk auf die Reise gegangen... meine Familie hat mich Sonntag komplett in Ruhe nähen lassen, also kommt es doch nciht allzu spät... Embarassed
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 21:30    Titel: inge, heidi, gesine danke

Liebe Inge und Gesine,
eure weichen briefumschläge fand ich soebend, als ich von der spätschicht nach hause kam....
liebe heidi,
dein päckchen war bei meinem nachbarn (der immer so neugierig ist,) nun hat er wieder eine denkaufgabe........

mein herzlicher dank an euch, brauch sie ja nur kurz verstecken, denn bald ist es soweit...........

bis morgen zur ERÖFFNUG
grüße von marion

P.S. auch eine benachrichtigung von der Post ( 3 sendungen liegen wohl dort) war auch noch in kasten, ich komme morgen aber leider nicht dort vorbei um sie abzuholen Crying or Very sad Crying or Very sad .
Nach oben
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:16    Titel: Päckchen

Hallo Marion,
da bin ich aber erstaunt, dass das Kuvert schon gestern angekommen ist. Bin extra am Sonntagfrüh gleich zum Briefkasten gegangen, weil ich angenommen habe, dass die Post bis Wismar mindestens 2 Tage braucht. Endlich mal was Positives.
Liebe Grüße Inge
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 18:59    Titel: DAAANNNKE

Meine lieben Wichtel,
heute habe ich die Päckchen/briefchen von Dina, Ilona, ELMA, und Uschi
von der Post geholt, und vorallem durfte ich sie ja gleich öffnen, das war ein riesiger Vorteil, keine sinnlosen Qualen usw.

Mein gaaanz großer Dank geht natürlich an euch alle. Ich bin von der Vielzahl Eurer Ideen und deren Umsetzung wahnsinnig begeistert, Ihr habe mir einen wirklich schönen Geburtstag gemacht.......danke. danke, danke...
Eure liebenswerten Worte, kann ich zur Zeit mehr als gut gebrauchen....
ich versuche mich seit dem 12.1. beruflich neu zu orientieren, drücke die "schulbank", muß Unmengen an Fankten auswendig lernen. Was mit knapp 50 auch nicht mehr ganz so einfach ist, aber ich will es schaffen, denn die Möglichkeiten für eine Arbeit sind hier denkbar knapp........
Dies ist auch der Grund, daß ich mich hier etwas "kurz" fasse und voraussichtlich erst Ende Januar die Bilder einstellen kann, bitte habt dafür Verständnis.
Also nochmal "Herzlichen DANK",
Eure marion
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 18:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de