|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagwichtelgruppe I - Marion Behrens Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenke Prima Lisa |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.02.2009, 12:16 Titel: Wichtelgeschenke Patchkatze |
|
|
Und noch ein Thread für mich ........denn ein erstes Päckchen hat schon seinen Weg zu mir gefunden - und es komm von Prima_Lisa!
Hab es natürlich auch sofort gedrückt, gedreht und geschüttelt........ .......hat aber leider nix verraten !
Aber nur noch 6 mal schlafen - dann darf ich ja schon auspacken ! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2009, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 01.02.2009, 13:04 Titel: |
|
|
hallo
ich sitze in den letzten Zügen... hoffe es noch rechtzeitig verschicken zu können. muste jetzt öfter zum Arzt mit den Jungs udn kam nicht an die NähMa. schon mal jetzt sorry, falls es ein zwei Tage später kommen sollte, aber ich hoffe mal auf die gelben... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
prima_lisa
|
Verfasst am: 01.02.2009, 14:25 Titel: Re: Wichtelgeschenke Patchkatze |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Hab es natürlich auch sofort gedrückt, gedreht und geschüttelt! |
Liebe Uschi,
wie kannst du nur so mit deiner liebevoll eingepackten Geschenkepost umgehen?
Pass bloß auf, dass beim Öffnen am Geburtstag noch alles heil ist. Wenn nicht, selbst schuld
P.S. Im Umschlag ist auch noch ein kleines Päckchen für das Geburtstagsstoffwichteln. _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:38 Titel: |
|
|
Ich habe es natürlich gaaaaaaanz zärtlich gedrückt und geschüttelt . Nicht dass dem kleinen Wichtel da drinnen schlecht wird.......... |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 02.02.2009, 13:51 Titel: |
|
|
meine Familie hat mich gestern in Ruhe zu ende nähen lassen udn heute morgen ist die Post gleich auf den WEg zu dir gewandert... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.02.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Ich muss ja soooooooooo eine brave Patchkatze sein..........denn.......ich hab schon wieder Päckchen bekommen.
Viele Danke schön's gehen dafür an: Gepee, Elma, Lottchen und Quilthexe!
Und nur noch 3 mal schlafen *hibbelhibbelhibbel* |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.02.2009, 15:38 Titel: |
|
|
Juppiduuuuuu........hab noch was bekommen - diesmal von Hildegard! Danke schön ! Und immer noch 2 mal schlafen bis zum Auspacken !!! |
|
|
|
|
M.
|
Verfasst am: 05.02.2009, 17:50 Titel: paket ist unterwegs... |
|
|
hallo liebe uschi,
mein päckchen an dich ist unterwegs, habe kräftige rückenwind bestellt, damit es pünktlich an kommt.
tschüß von marion |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.02.2009, 11:27 Titel: |
|
|
Da freu ich mich schon drauf Marion
Und wieder ist mein Päckchenstapel gewachsen - vielen Dank Gabbawitch |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.02.2009, 10:53 Titel: |
|
|
Uff.......ich bin noch ganz geschafft vom Auspacken und Freuen!! So viele tolle Geschenke
Aber ich lasse einfach mal die Bilder sprechen damit ihr auch seht was ich meine !! Und ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für die superschönen und liebevollen Geschenke bedanken die ich bekommen habe!
Der absolute Wahnsinn war das Geschenk von Gepee: ein superschönes Kissen!
Hier nochmal im Detail
Und auch unser Elma/Trivoli_quilt hat ein begabtes Hufchen für tolle Geschenke - eine superniedliche Notizbuchhülle und dazu einen Katzenkrimi
Von Prima_Lisa bekam ich einen ganz tollen Abfallsammler - da ich bisher noch keinen hatte freue ich mich riesig darüber !
Eine superschöne Tasche von Quilthexe - das wird meine neue Waschtasche zum Verreisen!
Von unserer Fleckerl-Oma ein Katzenbuch mit passendem Einband und Lesezeichen (sozusagen Katzen pur!)
Das Geschenk von Knubbelskatze war eine Familienzusammenführung - die kleine Mieze habe ich letztes Jahr bekommen und heuer wollte die Mama wieder zu ihrem Kind
Die Überraschung von Gabbawitch
Handgequiltete! Topflappen (zum benützen viel zu schade!!) und superschöne Stöffchen von Hildegard
Ein Katzen-Kirschkern-Kissen von Lottchen (mein schmerzender Nacken bedankt sich extra lieb bei dir )
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2009, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|