Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagwichtelgruppe I - Marion Behrens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe 1 - ELMA
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenke Patchkatze  
Autor Nachricht
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 17:22    Titel: danke an gabi..

liebe gabi und auch an uschi,

heute kam eure "gemeinschaftsarbeit" bei mir an....
mein herzlichsten dank an Euch, das Kätzchen wird es gut bei mir haben.

eure marion
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 17:22    Titel: Werbung



Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 11:39    Titel: meine bilder

Haloo liebe wichtelmädels,
auch für euch sollen heute meine bilder kommen, bitte euch um verständnis, aber die qualität ist nicht die beste, meine technik ist halt nicht auf dem neuesten stand....

zunächst nochmals ein großes DANKESCHÖN an euch, für die viele mühe und die tollen ideen. ihr habe mir gaaanz viel freude gemacht...

primalisa hat mir diese hübschen untersetzer geschickt, (werden ab sofort auch benutzt) zu schade zum hinlegen, will mich doch daran erfreuen.
eine mini-amc (ist das richtig ausgedrückt ?) lag auch noch bei ..tolle arbeit !


goodbye winter .. hat gepee auf diesen hübschen beutel gestickt, find ich richtig passend, bei mir könnte das jahr aus 12 x sommer bestehen
der beutel wird mich nun begleiten und immer an warme zeiten erinnern
die schoki ist leider nur noch als hülle zu sehen...


dank an gabi für das neue haustier..., muß mal sehen wer den 1. platz auf diesem kissen gewinnt


kathleen kelly macht mir auch schon lust auf blühende zeiten, das sonnen-blumenkissen werde ich für den sommerlichen liegestuhl zur seite legen.
die küsschen sind leider auch schon verbraucht.......


dieser xxl-topfi von quilthexe wird umfunktioniert.....wollte mir schon immer eine aufbewahrungstasche für meine klöppelpaare machen, ich nähe gummischlaufen dahinter, klöppel reinstecken..zusammen rollen...
bändchen daran...und fertig



super farben und eine beeindruckende verarbeitung kam mit diesem tischläufer von Patchkatze, wird auch im sommerhaus liegen !!




gabbawisch, ich hoffe, das es mir nun gelingen wird, mal meine div. uhren
wiederzufinden, für dieses hübsche beutelchen habe ich schon ein plätzchen gefunden und will die uhren nun immer DORT ablegen..?!?!
auch der inhalt war super, stöffchen und naschis sowieso, mir dem armband hast du mich besonders erfreut.




ach lotte, ich glaube dein kissen wird wohl nicht lange bei mir sein..., mein sohn meinte, es passe so gut zu ihm....nun ist eine entscheidung fällig, die schoki ist auch schon weg, aber das papier noch da ?!?!



ein rollmaßband, 3 kleine stöffchen und eine süße tasche für allerlei krimskrams (super, brauch ich immer), und auch kleine naschis, die schnell weg mußten..., hat mir elma geschenkt




auch bei Euch bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für die vielzahl an ideen, beigaben und netten worten. ich freue mich, solche netten menschen wie euch zu kennen
eure marion[/b]
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 13:02    Titel:

da hast du doch schöne sachen bekommen... udn kein schelchtes gewissen kriegen, mein Kissen von ?gepee? liegt auch bei meinem Sohn im Bett *gg da ahtte ich keine Chance... und das kirschkernkissen findet er auch zu toll...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de