Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagswichtelgruppe 1 - ELMA

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichteln Gruppe I Lottchen
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagwichtelgruppe I - Marion Behrens  
Autor Nachricht
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 11:17    Titel: Geburtstagswichtelgruppe 1 - ELMA

Hallo
wollte nur kurz mitteilen, dass mein Päckchen heute mit dem Götterboten auf Reisen geht. da dieser ja öfter mal länger braucht, hoffe ich, dass es rechtzeitig da ist...
nun weißt du aber erst mal Bescheid Wink
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 11:17    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 19:34    Titel:

Hi, Elma, ich habe gerade den letzten Stich an deinem Wichtel genäht, morgen gehts gleich auf die Reise, ich hoffe dann auch das Beste, dass es bis Samstag noch ankommt.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 22:06    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Hi, Elma, ich habe gerade den letzten Stich an deinem Wichtel genäht, morgen gehts gleich auf die Reise, ich hoffe dann auch das Beste, dass es bis Samstag noch ankommt.


Ich auch! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 06:48    Titel:

Und noch einer macht sich heute auf die Reise Laughing
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 12:21    Titel: meins reist seit gestern....

herzlichst marion
Nach oben
Elma



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230
Wohnort: hoch aus dem hohen Norden

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 06:44    Titel:

Drauß´vom Walde komm`ich her und mach´s mir grad im Stall bequem, und was sehe ich da, Päckl, Päckl, Päckl, yippiie und überall steht Elma drauf yippiie denn sind die doch für mich, gelle.

Kathleen, Marion, Patchkatze euch ganz liebes Dankeschöööön. yippiie
_________________
darf ich vorstellen: Forums-Maskottchen Elma

mein Leibgericht: Haferflockenkekse
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 09:51    Titel:

Lieber Elma,

es ist noch ein großer Brief für dich unterwegs.
Aber hoffentlich bist du nicht allzu traurig,
denn Haferkekse waren aus und stattdessen ist Schoki mit an Bord Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 11:08    Titel: vorab alles Gute...

Liebe Martina,
zwar etwas zeitig, aber leider morgen nicht möglich zu machen, kommen jetzt schon mal meine Glückwünsche und Grüße an Dich.

Viel Gesundheit und Schaffenskraft, viel Spaß bei unserem schönen Hobby und gaaaanz viel Freude mit den bestimmt wieder gaaaanrz tollen Geschenken hier aus dem Forum.

herzlicht marion
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20316
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 11:15    Titel:

Hallo Elma!
Ich hab gerade gespitzelt und gesehn, dass heute noch ein Päcklein kommen müßte. Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 13:12    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Elma!
Ich hab gerade gespitzelt und gesehn, dass heute noch ein Päcklein kommen müßte. Wink


Lach, kann gar nicht sein, ELMA kann doch gar nicht schreiben Haha

der hat doch glatt mit seiner Hufe beim Postboten seinen Abdruck dargelassen Haha
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 13:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de