Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagswichtelgruppe 1 - ELMA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichteln Gruppe I Lottchen
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagwichtelgruppe I - Marion Behrens  
Autor Nachricht
Elma



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230
Wohnort: hoch aus dem hohen Norden

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 17:16    Titel:

Habe mein Ställchen brav aufgeräumt, Hufen alle gesäubert und drei Wochen lang keine Haferkekse geschlabbert.

juhu noch einmal schlafen, und dann darf ich aus´m Heu krabbeln die vielen schönen Päckl aufmachen.

Zwei weitere von Patchkatze und prima_lisa sind eingegangen.

Euch allen vielen vielen lieben Dank.
_________________
darf ich vorstellen: Forums-Maskottchen Elma

mein Leibgericht: Haferflockenkekse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 17:16    Titel: Werbung



Nach oben
Hildegard



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Sugenheim

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 04:48    Titel:

Hallo Martina,

alles Liebe zum Geburtstag (Dein Päckchen ist gestern noch in den hohen Norden gegangen)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Elma



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230
Wohnort: hoch aus dem hohen Norden

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 07:17    Titel:

Euch allen ein liebes Dankeschööööön,

von gabbawitch:




Gabbawitch, dir ein liebes Dankeschööön, Repro-Stöffle, ein Goldtaler, der wunderschön in einem Stöffle-Beutle verpackt ist. Die Brust-Karamellen sind hervorragend, genau richtig um diese Jahreszeit. Ein Dekoring bestückt mit Perlchen - vielen vielen Dank. klatsch


von gabi:




Gabi, dir ein liebes Dankeschööön, eine Adventsdose - Haferkekse?
Reprostöffle, dir vielen vielen Dank - das nächste Projekt naht klatsch

P.S. da ist ein blauer Stoff in der Dose, dreimal darfste raten, was trivo grad macht? *lach*

von gepee:



ich bin entzückt und total begeistert - was sehe ich ELMA - Elma in Blau und in voller Gänze. Wirklich genial. klatsch

Gepee, dir ein ganz liebes Dankeschöööön, ein handgesticktes Elma-chen. Wow. Der blaue Faltstern ist wunderschööön und Schoki-Leckerli.

vielen lieben Dank für das Siggi - die Sammlung wird immer größer.


von kathleen:




Kathleen, dir vielen vielen Dank. Eine wunderschöne Kissenhülle bestickt und mit Stöffle klatsch Ist die schöön. Vielen vielen Dank.

von lottchen:



ich bin platt - ELMA, Lottchen, du hast Elma gebacken - genial - er hat die lange Reise super überstanden. vielen vielen Dank.

dir lieben Dank für die selbstgenähte Kissenhülle, und eine ELMA-Kerze - dankeschön fürs Döckchen, das nächste Stichery-Projekt darf kommen.

Vielen vielen Dank klatsch

von Marion:



Marion, dir ein liebes Dankeschööön, ein supergenähtes Nähtäschle, wow, mit einer tollen bestickten Karte - mit Elma, wow,

von patchkatze:



Uschi, dir vielen vielen Dank - eine Weihnachtsdose - gespickt mit Repro

Elma in Schoki - vielen vielen Dank.

von prima_lisa:



prima_lisa dir ein liebes Dankeschööön - ein Repro-Stöffle-Täschle. superli - klatsch
_________________
darf ich vorstellen: Forums-Maskottchen Elma

mein Leibgericht: Haferflockenkekse
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 09:05    Titel:

wow, da hast du ja schöne Sachen bekommen... Dir noch einen wundershcönen sonnigen Tag Wink
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Elma



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230
Wohnort: hoch aus dem hohen Norden

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:15    Titel:

und von Hildegard:




dir ein liebes Dankeschöööön für´s Stöffchen, Adventsstiefelchen (wenn ich ein bißle abnehme, passe ich mit einer Hufe rein) und für den goldigen Schlüsselanhänger.

Vielen vielen Dank.
_________________
darf ich vorstellen: Forums-Maskottchen Elma

mein Leibgericht: Haferflockenkekse
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20220
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 14:07    Titel:

Schöne Geschenke haste bekommen, Elma!

Da bin ich aber mal gespannt, was Du aus den Stöffchen alles zauberst.
Oder läßt Du für Dich nähen? Laughing Laughing Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:39    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
....Oder läßt Du für Dich nähen? Laughing Laughing Laughing


Haha Haha
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 20:56    Titel:

Huhu Elma,

ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Wunderschöne Sachen hast du geschenkt bekommen. Ich hoffe du hast viel Freude daran. Ich bin froh das mein Päckchen dich noch rechtzeitig erreicht hat
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Elma



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230
Wohnort: hoch aus dem hohen Norden

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:37    Titel:

Heute war ein Glücktag, ich darf zwei Päckl aufmachen, ein Wichtel-Päckl und ein Geburtstaggeschenk von Quilthexe.

Quilthexe, dir ein ganz liebes Dankeschööön - ein wunderschönes Täschle, grad richtig für meine Haferkekse.

Knuddel-Danke
_________________
darf ich vorstellen: Forums-Maskottchen Elma

mein Leibgericht: Haferflockenkekse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de